Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Vulkanasche

Teide auf Teneriffa. August 2006 fotografiert mit Canon G7.
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

http://www.rutengaenger-und-mehr.de/
http://www.polsterreinigungzuhause.de/

Kommentare 11

  • AGo. 22. August 2007, 10:50

    vulkasche, auf der eine wunderbare landschaft entstanden ist. ein geheimnis der natur. der bildausschnitt ist gut gewählt und man hat einen tollen weitblick.
    LG Angelika
  • Adalbert Zwirchmayr 21. August 2007, 17:45

    Ein tolles Landschaftsbild mein lieber Udo! Perfekt!
    LG Adalbert
  • Stephan Masché 21. August 2007, 16:15

    klasse bild- und farbaufteilung
    kommt sehr gut
  • Sabine Birkwald 21. August 2007, 15:07

    Ein beeindruckendes Landschaftsfoto, durch die außergewöhnlichen Farben, wie von einem anderen Stern.
    Grüße Sabine
  • Josef Schließmann 21. August 2007, 13:09

    Kompliment ein super gelungenes Landschaftsbild, bin begeistert.

    LG Josef
  • Herbert F. Ecclesius 21. August 2007, 11:29

    tolle Kulisse! Super präsentiert!
    +!
    Gruß
    Herbert F.
  • Marguerite L. 21. August 2007, 9:51

    Eine grossartige Landschaft, wunderbar aufgenommen
    Grüessli Marguerite
  • Eva Winter 21. August 2007, 8:24

    Eine ganz großartige Aufnahme - qualitativ 1-A!!
    Vom Motiver her natürlich auch.
    LG Eva
  • Juergen Graf 21. August 2007, 8:21

    Ein tolles Panorama! Gruß Jürgen
  • Jeanny Müller 21. August 2007, 5:48

    Wow, was für eine Landschaft..... Ich war noch nie auf Teneriffa - aber was ich hier sehe, lässt mich das fast bedauern.....
    LG Jeanny
  • Frederick Mann 21. August 2007, 5:35


    oh wow

    we are going abroad with you...
    this is just fantastic news...

    and
    a great foto ...
    (
    I can well imagine a wuppertaler on the road... in Teneriffa ... with his trusty camera... after the motto .. "have camera will travel")