Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vulkan vor dem Mirage

Vulkan vor dem Mirage

456 3

Marcus Gipp


Free Mitglied, Schwalbach

Vulkan vor dem Mirage

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 03.05.2005
TV (Verschlusszeit) 1/13
Av (Blendenzahl) 4.5
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 18.0 - 55.0mm
Brennweite 31.0mm

Kommentare 3

  • Peter Sonka 1. Januar 2006, 21:16

    Ein sehr feines Hotel und sehr interessante Architektur.
    Die Nachtaufnahme ist schön scharf mit schönen Farben.
    Gruß
    Peter
  • Marcus Gipp 17. Dezember 2005, 17:56

    @jens bei der aufnahme, als ich sie gemacht habe, ging es mir primär um den vulkanausbruch, vielleicht stelle ich noch mal ein anderes online, habe da so eine art "vulkanausbruchsserie" gemacht
    gruß marcus
  • Jens Kling 17. Dezember 2005, 8:23

    warum hast du hochformat gewählt?
    so hast du oben zuviel leeren himmel und unten die langweilige straße drauf.
    links und rechts ist viel vom schönen motiv nicht mit aufs bild gekommen.
    vom gleichen standort in quer wäre besser, zumal die belichtung und schärfe gut ist.

    lg jens