Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Behrens K.T.


Free Mitglied, Malang

Vulkan Semeru im ersten Sonnenlicht

Der Vulkan Semeru liegt in Ost Java und er ist der hoechste aktive Vulkan Indonesiens 3676 Meter. Das Foto entstand von dem Berg Penanjakan 2770m.

Kommentare 40

  • Richard der Loewe 9. Juni 2015, 12:34

    Beeindruckend und der Vulkan hat auch noch mitgespielt mit seinen Rauchzeichen.
    Richard
  • Pfriemer 17. Dezember 2014, 0:08

    da kommen bei mir intensive Erinnerungen auf, aber so in Aktion konnte ich den Gunung Semeru leider nicht betrachten. Eine großartige Aufnahme ist Dir gelungen, Gruß Wolfgang
  • Lichtbild0803 6. August 2014, 21:38

    traumhaftes Motiv, Indonesien ist wunderschön, muss mal wieder hin, Du bist zu beneiden :-)
  • Margot Bäsler 24. November 2011, 18:01

    Geheimnisvolle Kräfte der Natur zeigst du hier ganz hervorragend.
    ---lG Margot---
  • Karina M. 3. November 2011, 21:00

    Verwöhnprogramm pur
    LG Karina
  • Zwecke 7. Oktober 2011, 16:22

    Eine galeriereife Aufnahme.
    LG Horst
  • Petra Z 6. Oktober 2011, 14:01

    Grandios, faszinierend und wunderschön!
    LG
    Petra
  • Rainer Pastari 2. Oktober 2011, 18:16

    Kurzkommentar: SENSATIONELL!
    Hab keine Zeit zum Schreiben, muss das Bild bestaunen!
    ;-))
    Liebe Grüße Rainer
  • SchwedenSabine 15. September 2011, 20:12

    Wow, tolle Aufnahme mit den beiden Rauchwolken die über dem Vulkan schweben und tolles Licht.
    VG Sabine
  • Dori2508 10. September 2011, 21:54

    Gigantisch, tolle Farben der ersten Morgensonne lassen den Vulkan noch schöner erstrahlen! LG
  • Hotzenwäldler 9. September 2011, 21:06

    Sehr beeindruckend, dieses Bild. Ich denke, das war ein erleben pur.

    Wie groß ist denn der Zeitunterschied von dort nach hier?

    Gruß Georg
  • K.-H.Schulz 9. September 2011, 20:43

    Ich finde Vulkane aus der ferne und auch von Nah recht fastzinierend. Da ist man den Naturgewalten sehr nah und merkt als Kleiner Wicht ,man kann nichts machen.
    LG:karl-Heinz
  • Horst Fischer 9. September 2011, 20:05

    Eine grandiose Aufnahme
  • Arnold. Meyer 9. September 2011, 17:57

    tolles Landschaftsfoto mit spannenden Rauchwolken und sehr schönen Farben.
    vg Arnold
  • warei 9. September 2011, 17:29

    ein traumhaft schönes Foto!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße in die Ferne
    von Waltraud
  • Franky Boy.. 9. September 2011, 11:43

    mit verdeckten Bromo - mir wurde im juni gesagt die strasse sei nicht befahrbar zu diesem aussichtspunkt.

    ein anderes bild als die ueblichen bilder von dort weil eben die wolken sehr hoch sind - aber passtsehr gut

  • Angies Fotowelt 8. September 2011, 8:54

    Super Naturschauspiel in schönen Farbtönen! Klasse!
    LG Angie
  • 110 kilo 6. September 2011, 11:33

    Wow, sehr schöne Aufnahme, eine ganz tolle Arbeit.
    HG 110 kilo
  • youme68 5. September 2011, 23:35

    ein phantastisches Foto...
    die Farben...
    die Stimmung ...
    das Licht....
    toll.....
  • witalijw 5. September 2011, 22:30

    Schöne Aufnahme!

    Gruß,
    Witalij
  • Till Kuhn 5. September 2011, 21:04

    Starke Farben und vor allem noch die dichte dunkle Wolke, die oben rauspafft. Bin beeindruckt!
    VG Till
  • Vanessa H . 5. September 2011, 18:41

    sehr eindrucksvoll!
    lg vanessa
  • Andrea Potratz 5. September 2011, 4:55

    Hallo Dieter,
    Einfach nur super. Das ist echt der Hammer.
    Es sieht wirklich toll aus. Klasse Farben, klasse
    Motiv.
    LG aus Lübeck
    Andrea
  • Kerstin Schulz - Berlin 5. September 2011, 0:20

    Das Duell der Wolken über dem Vulkan ist klasse!
    Grüße Kerstin
  • Uli Weibler 4. September 2011, 21:55

    Wow! Dramatisch gut!
    LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Aktive Vulkane
Klicks 1.925
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1