Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Ernst


Free Mitglied, München

Vulkan Osorno

Am Lago Llanquihue gelegen liegt dieser wunderschöne Vulkan. Wer den Vulkab erklettern will, braucht dafür etwa 12h, eine gute Kondition und die entsprchende Ausrüstung....

Kommentare 1

  • Arvid Puschnig 16. Dezember 2005, 2:07

    Hallo Claudia!
    Den Osorno kenne ich sehr gut. Er ist ja mein taegliches Gegenueber. Warst du oben auf dem Gipfel?
    Die letzten hundert Meter sind schon sehr steil.
    Lass mich raten: Das Foto muesste vom Maerz oder April sein nach dem Schnee zu urteilen?
    Uebrigens; der See kippt etwas nach rechts.
    LG Arvid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz