Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Spengel


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Andreas Spengel 6. September 2007, 12:52

    Ja, schon eine wirklich schöne Gegend dort um die Seen und Vulkane. Ja, wir hatten wirklich Glück, der Osorno war 3 von 4 Tagen frei, genauso der Villarica. Dafuer haten wir die erste Woche auf der Careterra Austral fast nur Dauerregen, die 2te dann aber auch super Wetter.
  • Lidschlag 5. September 2007, 20:47

    Ich weiß gena, wo du gestanden hast.
    So kanns gehen: Bei mir lagen die Wasserfälle im gleisenden Sonnelicht und der Vulkan hüllte sich komplett in Wolken.
    Bei dir ist es umgekehrt.
    Nun hab ich den alten Herrn endlich auch mal ohne »Kopfbedeckung« gesehen. DANKE!!!
    Eine klasse Aufnahme, denn die Lichtverhältnisse dort sind wahrhaftig nicht einfach.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz