Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Vulkan Ngauruhoe

Eindrucksvoll ragt der Kegel des Mt. Ngauruhoe (2291m) in den Himmel über dem Tangariro Nationalpark.
Kamera: Nikon F90x
Objektiv: Nikon AF Nikkor 28-105mm
Film: Agfa Crome CT 100

Kommentare 6

  • r o l f WENGENroth 23. Oktober 2004, 13:34

    Einfach genial.
    HG Rolf
  • Klaus Harms 23. Januar 2002, 23:07

    Gefällt mir gut!
  • Dirk Frantzen 14. Januar 2002, 21:44

    @Kurt: ja, mit dem Wetter hatten wir super viel Glück - vier Wochen fast nur Sonne (außer an Wochenenden ;-) - und das im September/Oktober. Also Frühjahr. Ich glaube, dieses Bild ist Ende September entstanden. Das Skigebiet am Ruapehu war noch offen!
    Dieses Jahr werden wir wohl weniger Glück haben. Wir fahren im März. Es soll dieses Jahr aber sehr verregnet sein - jedenfalls bis jetzt. Ich hab diesmal aber Pol- und Graufilter dabei. Außerdem plane ich verschiedenes Filmmaterial mitzunehmen: Provia, Velvia und Kodak ExtraColour.
    Mehr Neuseeland-Dias findest Du auf meiner Website http://www.nzphoto.net - bin gerade dabei die Qualität der Bilder zu optimieren - nachdem was ich in der fc so alles gelernt habe ;-)
    Gruß
    Dirk
  • Kurt Salzmann 14. Januar 2002, 21:37

    Noch mal gut. So klar wars bei mir nicht. Welche Jahreszeit?
  • Dirk Frantzen 14. Januar 2002, 21:20

    @Ralf: der Zweig ist mir bei der Nachbearbeitung leider entgangen.
    Dirk
  • Ralf S. 14. Januar 2002, 21:15

    Saubere Aufnahme mit einer farblich hervorragenden Wirkung.
    Nur rechts ragt ein Zweig ins Bild, der müßte nicht sein.
    Gruß
    Ralf