Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vulkan Licancabur und das Valle de la Luna bei Sonnenuntergang

Vulkan Licancabur und das Valle de la Luna bei Sonnenuntergang

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Vulkan Licancabur und das Valle de la Luna bei Sonnenuntergang

Der Vulkan Licancabur steht an der Grenze zu Bolivien in nordöstlicher Richtung von San Pedro de Atacama und ist der heilige Berg der Aymara-Indianer. Er ist noch aktiv und 5916 m hoch.

Kommentare 6

  • Reinhold Kreuzer 5. Januar 2006, 22:29

    Tolles Licht. Wirkt sehr plastisch durch die nahe Schärfelage.
    Ich finde allerdings hier die Körnung schon etwas störend - ist aber eher Geschmackssache.

    Reinhold
  • Claudio Silva Romero 28. Dezember 2005, 23:42

    Que maravilla!!!! das licht.... die farber und so weiter...gratulieren dir....
  • Andreas Spachtholz 28. Dezember 2005, 18:23

    Hallo Achim,

    mir gefallen die Farben sehr gut.
    Das Rot und Blau spiegeln alles so wieder, wie ich es in Erinnerung habe....

    Gruß
    Andreas
  • oribi - pictures 26. Dezember 2005, 8:41

    feines Licht hast Du einfangen können.

    Gratuliere

    Frohes Fest
    E+S+S
    Lamas vor Licancabur (5.916 m)
    Lamas vor Licancabur (5.916 m)
    oribi - pictures
  • Petra Fümel 26. Dezember 2005, 1:38

    Hallo Achim,
    ja, es ist schon ein besonderes Gefühl, das einen dort mitten im "Mondtal" beschleicht! Die Stille der Wüste und das Schauspiel der Farben - Momente, die sich für immer einprägen, die machen, daß man immer und immer wieder dorthin möchte! Ich war nun schon 3 Mal dort - und es war nicht das letzte Mal - das weiß ich !
    Grüßle, Petra
  • A. Zanders 26. Dezember 2005, 1:10

    Es muss traumhaft sein, eine solche Aussicht in der Realität erleben zu dürfen. Wirkt irgendwie "Ausserirdisch" ;)

    Gruß
    Achim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz