Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Vulkan Ijen

Entstanden auf der Fotoreise Indonesien - Vulkane und Wildlife, Mai 2011
Die Schwefelmine auf dem Vulkan Ijen.
Die ganze Szenerie ist wahnsinnig!
Infos zur Fotoreise
http://www.fotoreisen.ch/de/indonesien

Kommentare 8

  • Ruedi of Switzerland 9. Juli 2014, 22:56

    Deine Aufnahmen sind einsam ... , Hut ab! Vor 3 Wochen war ich ebenfalls dort oben, die ganze Szenerie macht unweigerlich betroffen.
    HG Ruedi
  • ziggy-wahnsinn 1. Mai 2012, 16:29

    Sehr schön:-) im August werd ich auch dort hin
  • Gaby Kr. 1. Mai 2012, 16:03

    eine tolle Aufnahme die Leid und Schönheit in einem wiederspiegelt. Auf der einen Seite die wunderbare Landschaft, auf der anderen, die gefährliche Arbeit der Schwefelarbeiter, die für einen , nach unseren Maßstäben, eine Hungerlohn bekommen. Habe den Bericht über die Knochenarbeit gesehen und bewundere die Menschen, die diese Strapazen auf sich nehmen.

    Tolle Aufnahme

    Lg Gaby
  • Stephanie Jülich 19. Januar 2012, 2:55

    Was für ein Kontrast ... tolle Aufnahme.
    LG Steffi
  • JOKIST 17. Januar 2012, 18:40

    Eine PERFEKTE Darbietung !

    LG Ingrid und Hans
  • N i e d e r b a y e r 16. Januar 2012, 12:21

    Schön gemacht!

    Gruß KH
  • Andreas Beier 15. Januar 2012, 22:56

    sieht nach schwefelabbau aus, habe ich die tage noch einen bericht drüber gesehen
  • Kai Niemeyer 15. Januar 2012, 22:46

    Gelungene Aufnahme!

    Gruß
    Kai

Informationen

Sektion
Ordner Indonesien
Klicks 15.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten