Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanspeter Teutschmann


Free Mitglied, Nidau

Vulkan-Express II

Brohltalbahn mit dem Oldtimer Triebwagen VT 30 und Sommerwagen Nr.458 und dem Gepäck / Fahrradtransportwagen Nr.117 bei Rangierarebiten im Endbahnof von Brohl am 03.05.2008 um 13:14 Uhr. .. 73 mm .. F/4.0 .. 1 / 160 Sek. .. ISO-100

Kommentare 3

  • Walter Brück 4. Juli 2008, 0:38

    Ganz so schlimm sind die Gleise nun auch wieder nicht! Ich war schließlich dabei. Aber der Tele-Effekt kommt hier schon ausgesprochen gut!
    Gruß Walter (www.Schmalspuralbum.de)
  • Bickel Paul 21. Mai 2008, 21:08

    Schöne Aufnahme. Den Geleisen entsprechend gibts garantiert eine Schaukelfahrt. Gruss Knobli
  • Matthias Zahn 21. Mai 2008, 14:21

    Was ich an Deiner Perspektive klasse finde, ist dass man sieht, dass in Natura nichts so gerade ist, wie man denkt.
    Prima zu erkennen sind die Beulen im Blechkleid des Triebwagens und die Gleislage ... ist ein Genuss.
    Auch wenn's durch die Brennweite verstärkt ist, den Modellbahner freut es.

    Gruß , M.