Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vulkan-Blick (SW)

Vulkan-Blick (SW)

498 10

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Vulkan-Blick (SW)

in der Nàhe von

Ausblick-Island-Einblick
Ausblick-Island-Einblick
Annette Arriëns

entstanden

Das Schwemmholz in dieser Bucht bot viele schöne Gestaltungsmöglichkeiten

weitere SW-Islandblicke:
Mutter-Blick
Mutter-Blick
Annette Arriëns

Geister-Blick II
Geister-Blick II
Annette Arriëns

Böötli-SW
Böötli-SW
Annette Arriëns

Kommentare 10

  • Annette Arriëns 5. August 2008, 21:06

    @Franziska: mit der zerstörten Tiefe bin ich einverstanden: ich hatte es zwar selber nicht als störend empfunden, aber jetzt wo Du es schreibst: JA, hast recht. Was dem Stamm anbelangt: lieber ein Stamm ohne Ende als ein Gebet ohne Ende ;-)). Damit habe ich kein Problem, sonst hätte ich es anders inszeniert. Danke für Deine Anregungen. Solche positiv-denkende kritsche Leute und Bemerkungen fehlen mir hier! hG, Annette
  • Franziska Schädel 5. August 2008, 21:01

    Interessant in s/w. Wenn der diagonale Stamm rechts oder links ein Ende hätte? Für mich ist das Bild ein wenig zerschnitten und damit die Tiefe im Bild gestört. Was meinst du?
    LG Franziska
  • Peter Bolinger 5. August 2008, 17:41

    Ja SW kommt immer gut zur Geltung.

    LG Peter
  • Michael Utech 5. August 2008, 15:36

    Passt wunderbar in SW, gelungener Aufbau mit dem Holz vorne.
    Gruß, Michael
  • Markus Sömmi 5. August 2008, 5:46

    Hallo Annette

    Ich liebe Schwemmholz, und dann noch in einer solchen grandiosen Landschaft!
    In S/W ist die Wirkung um ein vielfaches stärker!

    LG Markus
  • Ruedi Stähli 4. August 2008, 21:44

    Schön und ausgewogen.
    SW kommt hier gut.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Annette Arriëns 4. August 2008, 21:41

    @Norman: das Foto kippt definitiv nicht, weil ich es mit ausgerichteter Wasserwaage fotografiert habe. Was Du vermutlich meinst, ist die hintere schräg verlaufende Küstenlinie, und das täuscht natürlich. Siehe sonst die Diskussion unter bei diesem Foto:
    Fototechnik: Thema gerader Horizont -- / M e i n e - A n t w o r t
    Fototechnik: Thema gerader Horizont -- / M e i n e - A n t w o r t
    Markus A. Bissig
  • Norman P. 4. August 2008, 20:59

    Ach ja, die Westfjorde ... eine sehr schöne Gegend.
    Mir gefällt, dass du auch Fotos in s/w von Island zeigst ... schade ist bei diesem, dass das Foto etwas kippt.

    LG, Norman
  • Corry DeLaan 4. August 2008, 20:24

    Was für eine Landschaft! Toll!
    LG, Corry
  • JeAn P. 4. August 2008, 19:53

    Grandiose Landschaft, die hier in sw auch sehr gut zur Geltung gebracht ist. Gefällt mir sehr.
    Gruß JeAn P.

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz