Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.890 9

Jürgen Atmanspacher


Free Mitglied, Thum

Vulkan Arenal

Wenn das Wetter mitspielt, bietet sich nachts ein großartiges Schauspiel an einem der aktivsten Vulkane der Erde.

Kommentare 9

  • Carin St. 27. Mai 2010, 21:11

    Sowas sieht man normalerweise nur im Fernsehen!
    Gut aufgenommen.
    Gruss,Carin
  • karlowna 11. September 2009, 22:29

    ist ja spektakulär. wie Feuerleitschienen die glühenden Lavarinnsale
  • docpatina 9. Juni 2009, 2:41

    Sehr genial erwischt!

    LG Michael

  • Tina O 13. September 2007, 22:31

    ha, wusste ichs doch, danke für die info :-)))
    meine absolute lieblingslodge :-)
  • Jürgen Atmanspacher 13. September 2007, 22:29

    @Tina, ist von der observatary lodge aus gemacht ( Nr. 31). Das Personal hat uns auch gesagt, dass wir Glück hatten. Tags war fast nichts zu sehen, aber so gegen 09:00 Uhr ist der Himmel aufgezogen.
    Vulkan Poas
    Vulkan Poas
    Jürgen Atmanspacher

    Viele Grüße
    Jürgen
  • Tina O 13. September 2007, 21:16

    hm, die perspektive... ist das zufällig von der observatory lodge aus gemacht? und so aktiv sieht man ihn nicht allzu oft, glück gehabt!
  • Jürgen Atmanspacher 5. September 2007, 21:04

    Hallo und danke für eure Anmerkungen. Wir waren 2 Nächte da und hatten beide male gute Sicht und auch der Berg hat mitgespielt. War wirklich toll. Man kann´s im Foto nur ahnen.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Jörg-M. Seifert 5. September 2007, 18:00

    Nicht nur das Wetter muss mitspielen, der Berg auch:

    :-)
  • Pete Burkhard 2. September 2007, 23:38

    Da hast du mehr Glück gehabt, als ich kürzlich.
    Bei uns kollerten nur einige wenige glühende Brocken den Hang hinunter...
    Gut aufgenommen !
    Greez Peter