Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alex Schnurer


Free Mitglied, Konstanz

Vulkan am See

Dieser Freitag Abend begann aus fotografischer sicht eher bescheiden - denn die Sonne war auf einmal hinter einer riesigen Wolke verschwunden! Doch dann kamen allmählich die Farben am Wolkenhimmel zum vorschein! Auf einmal gab es diesen Vulkanähnlichen Lichtschein am Horizont. Es war eine phantastische Szenerie, bei der man sich selbst sagt: "Das glaubt einem keiner, das die Farben wirklich so gewesen sind
"http://photoakademie.com
http://kalender365.com

Kommentare 68

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2