Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Vulcan Ausbruch

Nicht mehr ganz so oft zu sehen mittlerweile ist die Vulcan...aber ihr Sound ist noch immer unverkennbar:-)

Siehe auch:

Kommentare 9

  • human VTEC 17. März 2015, 10:37

    Ahhh, sehr geil! Hauptsache keine beschi... Phantom. Affig wie lange die Deutschen diesen Flieger genutzt haben.

    Jedenfalls ein geniales Foto!
  • Stefan Gertheinrich 17. März 2015, 10:06

    Das ist ne Vulcan der Engländer aus den Zeiten des kalten Krieges.
    Sie waren früher auch ganz hier in der Nähe in Gütersloh - Marienfeld stationiert.
    Fotografiert habe ich sie auf einer Flugshow in den Niederlanden mit einer 300mm Linse.

    Beste Grüße,

    Stefan
  • human VTEC 17. März 2015, 9:52

    Obwohl mich Kampfflieger schon immer interessiert haben, kann ich den Jet nicht zuordnen. Was ist das für einer?

    Mit welchem Tele fotografiert?
  • digdis 3. November 2013, 19:40

    Starkes Bild, super abgelichtet.
    VG Danny
  • Schuhmann Ralph 21. Oktober 2013, 21:46

    ja fliegen die noch immer ???
  • Der Sportfotograf 14. Oktober 2013, 0:05

    extrem gut geworden - wo fliegt denn sowas rum ?!

    Gruß
    Markus
  • Bebbo68 12. Oktober 2013, 23:46

    Geniale Aufnahme.
    Pespekt!
    Gruß Bebbo
  • Charly Winkler 12. Oktober 2013, 23:13

    wirklich gut erwischt.....

    lg- charly
  • Sascha.A.Schmidt 12. Oktober 2013, 22:04

    Klasse Aufnahme von einem tollen Flieger.
    Toll erwischt.
    Gruß Sascha