Zurück zur Liste
Vue fantastique...

Vue fantastique...

478 4

Ralf Rudelbach


Premium (Basic), Forchheim a.K.

Kommentare 4

  • Ivo Hüttmann 14. Mai 2008, 17:44

    also bei mir is das nich so schlimm, hab auch ne fz50.
    du brauchst da auch keine hdr. einfach den kontrast fast bis hoch drehen, dann wirds.

    LG iVo
  • Lars Gabrysch 13. Mai 2008, 22:36

    8 Sekunden geht ja noch ;-)
    Bei meinem IR-Selbstversuch im letzten Jahr saß ich 20Sekunden lang still.
    Mit dem Hotspot ist ärgerlich. Bei einer Spiegelreflex hätte ich den Objektivtausch empfohlen, aber das geht ja an deiner nicht.
    Gruß Lars
  • Ralf Rudelbach 13. Mai 2008, 22:31

    Na so etwa 8 Sekunden pro Aufnahme, sind eigentlich drei zum HDR zusammengestzte, zwecks Kontraststeigerung.
    Der Hotspot kommt vom zu "kleinen" Sensor der FZ50, fällt nur bei Infrarot so stark auf.
  • Lars Gabrysch 13. Mai 2008, 22:20

    Wie lange musste sie denn stillsitzen?
    In der Mitte scheint es etwas heller zu sein. Vielleicht ein Hotspot vom Objektiv.
    Dort hat man wohl einen schönen Blick übers Land.
    Gruß Lars