Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nature-moments


Basic Mitglied, Solothurn

Vue des Gastlosen

Ein Bild vom Sommer von den Gastlosen.
Das Bild entstand am frühen Abend. Ich mache nicht viele Bilder bei solchem Licht, doch hier sagte es mir irgendwie zu.
Mehr zum Bild gibt es demnächst in meinem Blog zu lesen.

This picture of the Gastlosen mountain range in switzerland was taken on a summer's eve.

Aktueller Blog Artikel: Summer's Eve http://www.blogz.ch/downunderphotography/2012/09/27/summers-eve/

Recent works:

Summer's Eve
Summer's Eve
nature-moments

Peace Of Mine
Peace Of Mine
nature-moments

Aletsch-Glacier
Aletsch-Glacier
nature-moments

Kommentare 15

  • nature-moments 2. Oktober 2012, 17:48

    ich habe jetzt verschieden versioen versucht mit weniger himmel. für mich wirkte das bild dann erdrückend. Jetzt behalte ich es so wie es jetzt ist. Danke für die Feedbacks
  • Sandra Ka 2. Oktober 2012, 11:44

    Hallo Bill
    Von diesem Standpunkt aus hat das Bild einfach eine enorme Tiefenwirkung...
    Für mich auch etwas viel blauer Himmel. Die Konstraste finde ich hier perfekt!
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Josef Schließmann 2. Oktober 2012, 10:03

    Grandiose Natur zeigst du hier, wunderschön sieht das aus.

    LG Josef
  • Roger Andres 1. Oktober 2012, 21:39

    WOW Bill
    Grossartig
    Der Verlauf mit enormer Tiefenwirkung gekonnt in Szene gesetzt.
    Beeindruckende Qualität
    Bravo
    Gruss Roger
  • Waldi W. 30. September 2012, 19:27

    ich mag besonders die Diagonale im Bild und die vereinzelten Wolken
    lg waldi
  • Urs Scheidegger 30. September 2012, 19:15

    Wunderschöne Berglandschaft trotz des "harten Lichtes" bestens festgehalten.
    Mich stört hier der etwas mittige Bildaufbau nicht.
    Etwas weniger Himmel könnte ich mir aber auch vorstellen.....Wird wohl ein Geschmacksentscheid werden..:-)

    Gruss Urs
  • Roland Brunn 30. September 2012, 18:57

    Dieser schroffe Gipfelkamm sieht Klasse aus, Bill !
    Feinste Bildqualität !
    VG Roland
  • Jörg Klüber 30. September 2012, 18:53

    Ein sehr gutes Bild!
    Aber ich würde schneiden bis 1 cm unter der obersten Wolke!
    LG Jörg
  • Jürg Scherrer 30. September 2012, 18:52

    ich finde die Aufnahme auch so wunderschön - zuviel Perfektion ist nicht immer so gesund .............
    Eine schöne Woche
    Herzlichen Gruss
    Jürg
  • nature-moments 30. September 2012, 18:27

    Jan, da muss ich dir einwenig zustimmen. Grund hatte ich schon, aber irgendwie war ich in dem moment etws zu steiff und irgendwie zu stark auf meinen Standpunkt fixiert. Hätte etwas weiter nach oben gehen sollen und näher ran zoomen. Vielleicht sollte ich oben etwas Himmel wegschneiden, da er wirklich nicht viel zum Gesamt beiträgt. Vielleicht bis unter die oberste Wolke
  • BRYAN CRUTE 30. September 2012, 18:05

    The backbone of the world !
    Great scenery and landscape picture

    Regards
    Bryan
  • Jan Geerk 30. September 2012, 17:41

    Die klassische Sicht der Gastlosen. Schönes Licht und schön klarer Himmel. Mir ist der Bildaufbau aber zu unentschlossen. Zuviel nur blauer Himmel und zu mittiger Horizont für meinen Geschmack. Aber du hast sicher deine Gründe für diesen Schnitt gehabt.
    Gruss
  • Wiltrud Doerk 30. September 2012, 17:13

    Ein Bilderbuchwetter zu einer Bilderbuchlandschaft ...! Sehnsüchtig schau´ ...,
    lg Wiltrud
  • Kees Koomans 30. September 2012, 17:03

    Klasse, gut aufgenommen.
    LG Kees
  • Lichtbilder - Holger Sauer 30. September 2012, 16:59

    wow - was für ein erhebender anblick...
    großartig...
    lg holger