Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Strack


Free Mitglied, Worms

VT12.5 als Plan RE im Kraichgau

Stuttgarter Rössle im PLaneinsatz eine Woche nach dem PLandampf im Kraichgau kurz vor Hoffenheim.

Kommentare 6

  • Nico Berte 10. Dezember 2007, 21:06

    Wie @Thomas Reitzel: der hätte eien gründliche Aufarbeitung verdient. Besonders das kleine TEE-emblem läßt doch vermuten, dass er zu etwas Höherem berufen war, ist, und hoffentlich sein wird. Diese Form von triebwagen hatte schon etwas Markantes und Unverwechselbares.

    LG Nico
  • Chris Walther 31. Oktober 2007, 0:25

    Klasse Foto!!!
    VG, Christian
  • MichaelStengel 30. Oktober 2007, 10:11

    den zug hast du echt super erwischt, man sieht dem zug sein alter eben an!

    lg michel
  • Anja Pfeifer 30. Oktober 2007, 4:01

    der sieht ja mal interessant aus - vor allem mit dem V200 Design

    LG anja
  • markus.barth 29. Oktober 2007, 21:17

    hei, den haste richtig klasse erwischt, auch die telegrafenleitung wirkt super. der andere triebkopf sieht noch um einiges unversehrter aus.
  • Thomas Reitzel 29. Oktober 2007, 20:33

    Au weia, aus der Nähe sieht er doch schon recht ramponiert aus.
    Ein Super-Teleschuß!
    LG Tom