Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 4

Nadine G


Free Mitglied, München

Vroni II

Danke Dir Vroni

Nadine

Kommentare 4

  • Nadine G 24. Februar 2008, 21:18

    @Manfred:
    :-) o.k. das streicheln ist eigentlich ein festhalten, aber jeder wie er es mag.
    Gut, dann kenne ich jetzt deine Launen und zum Teil kann ich mich anschliessen.
  • Manfred Cobyn 24. Februar 2008, 13:21

    der schnitt und das "streicheln" der fensterscheibe

    aber ich gebe zu, ich bin sehr launisch, manchmal unpünktlich und unrasiert, bügeln mag ich auch nicht, dafür koche ich recht gut
  • Nadine G 24. Februar 2008, 10:33

    @Manfred: kannst du mir auch verraten was dir an dem Bild nicht gefällt? Das Licht, der Schnitt etc. oder einfach eine Laune von dir?

    Gruß
    Nadine
  • Manfred Cobyn 23. Februar 2008, 21:56

    vroni II sieht gut aus, das foto eher nicht

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz