Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Vroni 3

Vroni 4
Vroni 4
Hermann Klecker


Vielen Dank an Vroni für ihr erstes Modell-Stehen und Inge für die tolle Visa.

Was mir nicht gefällt ist das Licht um die ansonsten wunderschöne Nase.

Hat jemand eine Idee?



Übrigens, die neue klecker.de ist im Probelauf. Falls mal jemand schauen möchte:
http://www.klecker.de

Kommentare 5

  • Oliver Gutfleisch 26. August 2007, 17:36

    Sehr lecker Herr Klecker :-)

    Gruss
    Oliver
  • Roland Klecker 24. August 2007, 20:30

    Im Kontrast besser als die Vorgänger.
    Das Licht um die Nase entweder mit einem kleinen Spot gar nicht erst aufkommen lassen oder selektiv aufhellen, würd ich sagen...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Gudrun Raatschen 24. August 2007, 11:59

    Ich finde es sehr schön, so wie es ist. Das mit dem Licht um der Nase wäre mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht kann man Licht und Schatten bei der Aufnahme mit einem Reflektor steuern, oder diese Stellen mit Photoshop wegstempeln, nachbelichten oder abwedeln?
    Ahnungslose Grüße, Gudrun
  • Joachim Irelandeddie 24. August 2007, 10:29

    Sehr schöne Portaitaufnahme und das Licht um die schöne Nase stört mich eigentlich nicht.

    lg irelandeddie
  • Thody Keller 24. August 2007, 7:07

    Sehr schön. Gefällt mir.