Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Vøringsfossen

unglaubliche tolle Landschaft

http://de.wikipedia.org/wiki/Vøringsfossen

Kommentare 2

  • Manfred Lang 18. Juni 2014, 22:01

    Ich muss Ute rechtgeben! Ich war schon so oft dort, habe immer wieder andere Objektive probiert, aber keines kann die "Echtheit" einfangen, dazu ist der Wasserfall in Wirklichkeit viel zu groß, auf jedem Foto dadurch zu klein und bei Detailaufnahmen sieht man erst recht nicht seine Dimension und man kann sie dabei auch visuell nicht fühlen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ute Allendoerfer 17. Juni 2014, 13:23

    ich glaube das kann man nur wirklich nachempfinden wenn man auch vor Ort gewesen ist. Schnee im Sommerurlaub, ne ne , dann lieber im Winter an die Nordsee;) LGute

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100