Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vrena K.


Free Mitglied

Kommentare 14

  • arnd g. 22. Februar 2011, 20:08

    mir gefällt die erste besser weil authentischer .
    ein sehr gefühlvolles Portrait , gefällt mir sehr
    lg arnd
  • Vrena K. 22. Februar 2011, 19:26

    Vielen Dank euch allen!

    Ich habe eine zweite Version hoch geladen mit den Vorschlägen...
    eine zweite Version...
    eine zweite Version...
    Vrena K.
  • Katsch.(glaswand) 21. Februar 2011, 22:52

    ruhig und unruhig zugleich..
    so.. fühl ich mich wohl auch grad..
    ich versuche die bildmitte zu finden.. und die mitte in mir!
    jedenfalls.. *lach* das bild find ich schön!!
  • K-tharina 21. Februar 2011, 12:00

    PS: Ich stimm Bachus zu. Rechts könnte man noch ein Stückchen wegnehmen, um die Wirkung noch ein wenig zu verdichten.
  • K-tharina 21. Februar 2011, 11:59

    Völlige Hingabe, Schutzlosigkeit und doch auch Geborgenheit. Ein Sichfallen- und Loslassen.
    All das finde ich hier wunderbar hervorgehoben durch die teilweise harte und dann wieder ganz sanfte Bearbeitung.
    Meine erste Assoziation war auch eine Kohle/Tusche-Zeichnung.

    Richtig klasse! =)

    Liebe Grüße!
    Katharina
  • RaGro 20. Februar 2011, 23:57

    hat eine gute spannung das bild, einerseits diese ausstrahlende ruhe, anderseits die rauheit durch den harten kontrast und die körnung.

    mir gefällt der ausschnitt sehr gut, hab's jetzt schon öfter angeschaut, aber jedesmal irritiert mich die hand oben links, sie wirkt irgenwie fremd, öffnet aber raum für weitere neue interpretationen.
    ein spannendes bild! verwischte gedanken...

    lg ralf
  • KlingKlong 20. Februar 2011, 23:35

    Wunderschön ist es!
  • verocain 20. Februar 2011, 23:19

    Fantastisch !
  • Bachus 20. Februar 2011, 17:36

    Gefällt mir ausnehmend gut. Sehr schönes Motiv, die reduzierte, grafische Umsetzung perfekt.

    Einzige Kleinigkeit: die leere Fläche neben Kopf und Hals erscheint mir persönlich etwas zu groß. Ich hätte wahrscheinlich die rechte Seite etwas beschnitten, so dass die Schulter angeschnitten wäre, um das ganze Bild noch etwas kompakter zu machen.
  • Kein Grund 20. Februar 2011, 17:33

    Sehr schön bearbeitet. Die Bewegungsunschärfe wirkt wie ein Streicheln oder Windhauch.

    LG Hanni
  • Bernhard Monzel 20. Februar 2011, 15:34

    tiefe pur..klasse fotografiert absolut gut und anders bearbeitet..lg bernard
  • Franz58 20. Februar 2011, 13:55

    wirkt fast wie eine Zeichnung, ganz stark und ausdrucksvoll

    LG Franziska
  • Bernadette O. 20. Februar 2011, 13:51

    ein starkes Bild!
  • Michael M Jung 20. Februar 2011, 13:43

    Das gefällt mir ausgezeichnet. Tolles Bild, klasse Bea.
    VG
    Michael