Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
657 29

Kommentare 29

  • Nora F. 3. September 2007, 17:50

    wunderbar eingefangen :-)))

    lg, nora
  • Rainer Switala 3. September 2007, 11:51

    mal vorsichtig schauen - lach
    ein witziger schuß
    gruß rainer
  • Peter Ackermann 3. September 2007, 9:12

    :-)) Schönes Motiv, Sigrid!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Michael Reinold 3. September 2007, 7:57

    Der Linke ist der Beste ;)

    LG Michael
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 3. September 2007, 3:16

    na, da werd ich das mal auflösen, das "rätsel" .

    dahinter verbargen sich im letzten dezember märchenszenen für kinder . die niedrigen fenster waren für kinder und die hohen für die eltern.
    aber da es ja immer weniger kinder gibt, haben nur erwachsene reingeguckt .
  • Wolf. 2. September 2007, 22:47

    Hallo Sigrid?
    Wo gucken die hin?
    Der Typ hinten scheint sich da für was ganz anderes zu interessieren.
    Eine schöne s/w Studie.....
    Lieber Gruß
    Wolf
  • Renate Bonow 2. September 2007, 20:10

    für jede größe der passende durchblick...klasse szene.
    lg renate
  • Helmut Johann Paseka 2. September 2007, 15:32

    . . Voyeur . . der Voyeure . . und eines Voyeurs . . also
    LG Helmut
    PS.: . . stell Dich einmal mit jemanden zusammen und deute mit hoch gestreckter Hand . . irgendwohin . .und sprich mit dem neben Dir . . nach einiger Zeit stehn rund um Dich eine Menge Menschen und gucken in die vermeintliche Richtung . . in die Du zeigst . . wetten ! . . von wegen Voyeur !
  • Michael P.-Becker 2. September 2007, 14:45

    Bild und Sektion sind ein absoluter Treffer. Ich kenne das sehr gut an Baustellen. Da bin ich dann auch höllisch neugierig, was die wohl gerade machen....!
    Herzlichst Michael
  • Keiko Saile 2. September 2007, 13:28

    Die Sektion ist gut gewählt ... (ich fühl mich da auch angesprochen).
    liebe Grüße,
    Keiko
  • Pelue 2. September 2007, 12:00

    Zum Brüllen (oder wenigstens Kichern).

    Martin
  • Alexander Scheibbs 2. September 2007, 11:44

    irgendjemand hat wohl die möglichkeit geschaffen großen und kleinen leuten den einblick zu ermöglichen, und irgendjemand hat kameras geschaffen um solche situationen festzuhalten - was ist daran falsch?
    deine kamera hat das sehr gut gemacht - respekt!

    gruß alex
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. September 2007, 11:04

    ach editle..... DAS geht ja nun wohl auch nich grad.. was DU dir alles so vorstellst .... kicher kicher....

    aber díe hersteller von schwenkbaren displays --- die gehören vor gericht !!!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. September 2007, 10:56

    nix mit "hehe"! bei streets darf man schon aus rechtlichen gründen nicht gucken beim kinpsen, damit man keine schuld hat !
    was weiß denn ich, was meine kamera da grad knipst!!!!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. September 2007, 10:49

    @edit .... genau wie ich : ich knips sogar immer ohne hinzugucken !!