Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Voyager of the Seas

Die "Voyager of the Seas" ist ein 311 m langes Kreuzfahrtschiff im Besitz der Royal Caribbean Cruise Line. Sie wurde im November 1999 in Dienst gestellt und war seinerzeit das größte Kreuzfahrtschiff der Welt. Auf den 15 Decks sind so manche Superlative untergebracht. Das Schiff besitzt 1.557 Passagierkabinen,davon sind 757 Außenkabinen mit Balkon. Die Voyager of the Seas ist als erstes Kreuzfahrtschiff mit einer 120 m langen Promenade ausgestattet, welche über ein reichhaltiges Angebot an Bistros, Bars, Unterhaltungsmöglichkeiten und Einkaufsgelegenheiten verfügt. Als erstes Kreuzfahrtschiff ist es mit einer Eislaufarena für ca. 900 Zuschauer ausgestattet.

Dieses Wunderwerk der Technik lag im November 2007 in Barcelona. Bei meiner Hafenrundfahrt konnte ich dicht daran vorbeifahren.

Johannes

Kommentare 34

  • Karla Riedmiller 14. Januar 2008, 7:59

    Klasse Aufnahme... und ein wirklich stolzes Schiff....
    son Zimmer mit Balkon tät mir schon gefallen..
    aber wenns wirklich soo viel Leute sind? das ist auch nicht mein Ding.. trotzdem: sehr verlockend!
    vG Karla
  • Uli Brennemann 13. Januar 2008, 14:09

    Wow, welche Superlative aller möglichen Einrichtungen...
    aber, nein, danke, Kreuzfahrt ohne mich.
    Viel zu viel Leute.
    Da zieh`ich mir kleine schnukelige Hotels mit nicht mehr als 8 bis 10 Zimmer vor......
    Richtigen Eindruck von den besuchten Städten bekommt man sowie nicht.
    Gruss, Uli
  • Ferdi W. Weise 12. Januar 2008, 19:01

    Beeindruckendes Schiff und eine ebensolche
    klasse Aufnahme. ++++++
    lg. -Ferdi-
  • Mia Eichenau 12. Januar 2008, 0:32

    Saubere Aufnahme, beeindruckendes "Boot" :-))

    LG, Mia
  • Wolfgang Weninger 11. Januar 2008, 20:23

    das war das erste Kreuzfahrtschiff, das ich jemals in meinem Leben gesehen habe ... ich liebe solche Schiffe und das Foto gefällt mir richtig gut
    Servus, Wolfgang
  • Willi Thiel 11. Januar 2008, 18:41

    netter kübel
    aber nix für willi
    bin eine landratte
    foto ist great
    vg willi
  • Mara Pawe 11. Januar 2008, 16:14

    gut dokumentiert und schön fotografiert--alles drauf .-))
    lg mara
  • Bettina Stein 11. Januar 2008, 11:17

    Beeindruckend ist das!
    LG Bettina
  • Marie Luise Strohmenger 11. Januar 2008, 1:33

    Diese Poette findest Du in Miami sehr oft. Ist ja Royal Carribean Cruise Line. Schoene Aufnahme. Toll,dass Du den ganz draufgekriegt hast,die sind naemlich riesig. LG Marie Luise
  • Kornelia Z. 10. Januar 2008, 23:27

    Prima Dokufoto.
    Lg Konni
  • Annette Ralla 10. Januar 2008, 22:18

    Durch die Perspektive wird die Größe des Schiffes klasse herausgestellt!
    LG Annette
  • R.Menke 10. Januar 2008, 21:43

    Oh ja,damit mal eine Kreuzfahrt machen...das wär` was...:-)))
    Klasse Pic von diesem beeindruckenden Schiff!!

    LG Ralf :-))
  • Dieter Geßler 10. Januar 2008, 21:17

    Klasse Aufnahme, 1a
    VG Dieter
  • Regina Courtier 10. Januar 2008, 21:10

    Wenn ich einmal steinalt bin und nicht mehr ordentlich gehen kann, dann lasse ich mich mit so einem Schiff über die Weltmeere treiben - vorher nicht! ;-)
    Kann es sein, dass dieses Monster auch in Venedig anlegt, dort habe ich nämlich schon oft so ein Riesenschiff gesehen!
    lg
    Regina
  • Lady Sunshine 10. Januar 2008, 20:48

    Wow - sehr beeindruckend !
    lg Lady Sunshine