Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... vous avez un bateau? ...

... und da heisst es immer, nur wir Deutschen hätten einen gewöhnungsbedürftigen Kleidungsstil...

http://www.youtube.com/watch?v=Q0CtyIdjSBI

Kommentare 24

  • Lars Koke 29. Dezember 2010, 7:08

    Krass!!! Aber schön von Dir gesehen und festgehalten!!!
    Foto mit Schmunzelfaktor - find ich gut!!!
    VG
    Lars
  • Evamago 29. Dezember 2010, 5:53

    :-)))) Frank als Trendscout :-)))) Herrlich gesehen.
    Super, die Fotoidee gefällt mir ausgesprochen gut ;-)))))))
    LG
    Evamago
  • Doris Mitecki 29. Dezember 2010, 1:58

    Sehr sexy ;))) lg doris
  • Bernd Ullrich 29. Dezember 2010, 1:40

    Wem´s gefällt. Schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig :-).
    Trotzdem eine sehr schöne Streetfotografie ... +++
    LG Bernd
  • Brilu 28. Dezember 2010, 22:36

    Bequem für den Nachwuchs, aber mein Fall wäre das nicht. Dein Foto ist Klasse! LG Brigitte
  • Legolas1709 28. Dezember 2010, 22:22

    Ich find den Musikhinweis super - und ab sofort mach ich mir keine Gedanken mehr, wenn ich in der Jogginghose Schnee schippe :-)

    LG
    Christine
  • Martina4 Mayer 28. Dezember 2010, 21:46

    na jedem das seine und wie es gefällt, tolles Foto
  • Birgit64 28. Dezember 2010, 20:16

    na da gefallen mir bermudashorts und tennissocken auch gleich wieder besser *lach* schon ein krampf, wenn der eigene mann etwas gegen seine frau hat *ggg*
    hast du aber super gesehen
    lg birgit
  • Abracadabra 28. Dezember 2010, 18:35

    Das Baby sieht es ja noch nicht ;))) wie die Eltern angezogen sind, ihr Geld müssen sie ja für den Ankömmling sparen, Frank.
    Nix mit dem Traum vom bateau ;)))
    V.G.A.
  • Traudel Clemens 28. Dezember 2010, 18:26

    Vielleicht sind es ja welche. Im Zeitalter der digitalen Fotografie kann man nicht mehr sicher sein, unbeobachtet zu bleiben.
    LG Traudel
  • monika huertgen 28. Dezember 2010, 15:43

    Mut zum Aussergewöhnlichen.Na ja wenns denn glücklich macht.
    Klasse gesehen und festgehalten.
    LG.Monika
  • Axel Sand 28. Dezember 2010, 15:10

    Am Geilsten finde ich noch die Schuha dazu...
    Gruß
    Axel
  • wfl 28. Dezember 2010, 12:49

    Ein KLASSE Foto, super gesehen und festgehalten
    lbg wfl
  • Schöning Eva 28. Dezember 2010, 12:49

    ja, das ist schon seeeehr speziell *ggg*
    LG Eva
  • Rike Gr. 28. Dezember 2010, 12:34

    da wäre eine Stilberatung sicherlich angebracht..
    aber.. jeder so wie er will und sich mag.. gell..
    schmunzel, schmunzel..
    Lieben Gruß
    Rike

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 28-135mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200