Zurück zur Liste
Voting in Tallinn

Voting in Tallinn

506 10

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Voting in Tallinn

....läuft vermutlich gesitteter, niveauvoller und weniger rüpelhaft ab als "unser" fc-voting hier (ich setze "unser" in Anführungszeichen, weil es MEINE Spielwiese wegen mangelnden Niveaus nicht ist).

Ricoh CX5

Kommentare 10

  • DRAGA PUC 9. Dezember 2012, 14:53

    you travel a lot, Buddy. And you make great photos too. Great picture.
    take care
    d
  • Renate Bonow 8. Dezember 2012, 20:59

    steht dir gut, dieses voting:-)
    lg renate
  • Manfred Jochum 8. Dezember 2012, 14:04

    Nein, das war die Außenfassade zur Gasse.
  • Suchbild 7. Dezember 2012, 16:57

    Liegt das Café in einer (Einkaufs)Galerie?
    :-)
  • s. sabine krause 7. Dezember 2012, 9:02

    : )) nein, nein, auf keinen fall, denn du hast dir die kuchentheke ja bloß digital einverleibt und nicht analog – hoffe ich jedenfalls, denn sonst könnte es sowohl teuer als auch schmerzhaft werden: ersteres, was die haftpflicht angeht (café braucht neue theke!) und letzteres im hinblick aufs leibliche wohl, denn dann wäre wohl eine magen-op zur entfernung des doch recht sperrigen fremdkörpers nötig… ; ))
  • Adele D. Oliver 7. Dezember 2012, 1:31

    a great invitation with the advertising and the view into this romantically lit little place ..... not to speak of the reflection of your very self - I would have been tempted to try their cuising :-)))
    cheers, Adele
  • Manfred Jochum 6. Dezember 2012, 21:33

    Sabine - Du meinst aber wohl hoffentlich nicht, dass ich wie ein Fettklöpschen aussehe? ....wenn ich mich auch gerade so fühle, wir waren eben beim Griechen und da isses ja immer etwas üppig :-)
  • s. sabine krause 6. Dezember 2012, 18:51

    : )) kann aber unter umständen auf einem missverständniss beruhen: alle "c" votes wurden als pro, d. h. c = café! – gewertet… gut also, dass du vorm reingehen lieber noch ein beweisfoto gemacht hast! im übrigen sieht es mir fast so aus, als hättest du dir bereits die gesamte kuchenauslage einverleibt – im wahrsten sinne des wortes: siehe lichthelle kuchentheke auf fotografen-bauchhöhe! ; )) lg, sabine.
  • Manfred Jochum 6. Dezember 2012, 12:44

    Leo - no, I simply believed it :-)
  • Heidi Roloff 6. Dezember 2012, 12:25

    Da vote ich doch glatt mal mit YES, und einen Punkt extra fürs self :-))
    LG Heidi