Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vorwitzig oder ausgesperrt?

Friedemann - Eine kleine Zupfmusik
http://youtu.be/x_6MbR-dz5o

Kommentare 22

  • Meinrad Merz 26. April 2013, 11:01

    Eine ganz tolle Aufnahme mit tollem Titel, die sehr viel Spielraum für Interpretationen lässt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse und ein guter Start ins Wochenende
    Meinrad
  • wovo 31. März 2013, 17:51

    Die Frage hatte ich mir auch gerade gestellt - bis ich Deinen Titel las .... schön !
  • UK-Photo 21. März 2013, 20:18

    Großartig!! Gruss in die Schwalm! Uli
  • Ulrike Sobick 9. März 2013, 22:22

    Gut gesehen - und wie immer: perfekt.
    LG Ulrike
  • aorta-besler 9. März 2013, 17:44

    Mein erster Gedanke war auch vorwitzig.
    Sehr schön!!
  • Calabrone 9. März 2013, 16:23

    Wunderbar gesehen :-) Ich liebe die Tonung deiner Bilder.

    LG
    Mignon
  • Schneevogel 9. März 2013, 14:48

    Bezuabernd, in diesen durchscheinenden, noch ganz zarten Farbe des Frühlings. Ich würde mal sagen - vorwitzig.
    LG Schneevogel
  • Gabriele Schindl 9. März 2013, 11:55

    haha, habe ich auch schon so gesehen ;-)
    fein gemacht
    gruss
    gabi
  • Lichtmagie 8. März 2013, 21:15

    Lieber Werner... das ist so schön... so ungewöhnlich... so Werner... !!! grins..
    das ist einfach Du !!!
    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende...
    Karin
  • gisell1210 8. März 2013, 18:25

    Das Blümchen traut dem milden Wetter nicht!!
    Hat ja recht,oder?
    LG Gisela
  • hsbonn 8. März 2013, 17:57

    Hallo Werner,
    Das ist eine tolle Szene, die Du bestens abgelichtet hast.

    vG
    Detlef
  • Rike Gr. 8. März 2013, 16:40

    da bin ich mal für vorwitzig.. und neugierig... sich einfach mal so umsehen, wie das Wetter wohl wird..
    feine Aufnahme lieber Werner..
    Lieben Gruß
    Rike
  • zirkus 8. März 2013, 14:01

    ganz fein im Licht, sehr schön
    LG Monika
  • Bri Lorenz 8. März 2013, 13:22

    lustig mit diesem Titel...
    LG Brigitte
  • werner thuleweit 8. März 2013, 12:42

    @Agapy
    Hör mal Roswitha, das solltest du doch wissen -
    jegliche Manipulation an der Natur ist tabu!!
    LG
    Werner
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. März 2013, 11:58

    ganz, ganz fein !!!
    lg dorothea
  • Digirunning 8. März 2013, 11:44

    Sehr zarte Präsentation.
    Gruß
    Matthias
  • mawie 8. März 2013, 11:06

    Zu vorwitzig. Spätestens am Wochenende ist die Pracht dahin. Ein wunderschönes zartes Frühlingsbild.
    LG Margrit
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 8. März 2013, 10:59

    richtig schön
    mag Deine Art der Bearbeitung

    LG
    Stefan
  • ilsabeth 8. März 2013, 10:51

    Das ist ja lustig, dass das auch in der Natur so passiert: Dass einem die Tür vor der Nase zugeschlagen wird...:-)
    LG ilsabeth
  • Agapy 8. März 2013, 10:34

    Ich hoffe, daß nicht der Fotograf der Täter war:-))). Oder doch? Sieht jedenfalls in dieser Form sehr hübsch und fein aus.
    LG Roswitha
  • kamerablick 8. März 2013, 10:26

    wunderbar...und sehr fein im Detail!
    vg claudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz