Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Pegel


Free Mitglied, Erkner

Vorweihnachtszeit

Am Sonntag ist es wieder soweit...der 1. Advent und die Vorweihnachtszeit beginnt.
Bei uns in Erkner sieht dann die Hauptstrasse immer ganz besonders schön aus...ein Lichtermeer...

Kommentare 4

  • Kleine Blende 23. Dezember 2012, 10:56

    Das Flair von der Hauptstrasse in Erkner ist einmalig. Aber leider sind nur die teuersten Digitalkameras den Ansprüchen an solche Aufnahmen gewachsen. Dein Bild, noch etwas abgedunkelt, hätte das starke Rauschen im hellen Bereich noch gemildert. Ich schalte bei solchen schwierigen Lichtverhältnissen immer die Automatik ab. Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
    Kleine Blende
  • Trübe-Linse 14. Dezember 2012, 11:30

    Die Lichterketten schauen toll aus, aber die Massen schrecken mich ab. Fotografisch allerdings sehr sehenswert. Gruß Mirko
  • Lisa Pegel 28. November 2012, 20:26

    Genau:-)) Da kam gerade ein Flugzeug rüber...!
  • itak68 28. November 2012, 20:13

    Und die Ufos sind auch eingeladen :-)? VG Kati

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 6.3 mm
ISO 800