Zurück zur Liste
Vorweihnachtsgrüsse

Vorweihnachtsgrüsse

1.813 47

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Vorweihnachtsgrüsse

Hallo liebe FC Freunde, nach einigen Tagen Bettruhe und FC
Abstinenz melde ich mich zurück, denn ich habe schon mal reingeschaut und schöne Bilder von Euch entdeckt.
Geständnis, Foto habe ich gemacht und natürlich den Rahmen, aber der HG hat Hilfe benötigt, für die ich mich
hier herzlich bedanke.

Kommentare 47

  • Christine C. W. 24. Dezember 2007, 17:11

    Liebe Nana Ellen,
    auch wir wünschen dir ein frohes Weinachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

    LG von Christine
  • Irmgard Sturn 24. Dezember 2007, 14:11

    ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie und vor allem Gesundheit für 2008.
    LG Irmgard
  • Werner Arnold - FotoFascination 24. Dezember 2007, 13:04

    Ich wünsche Dir ein FROHES WEIHNACHTSFEST und weiterhin so interessante Fotos !

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Gabi Anna 24. Dezember 2007, 12:19



    dir liebe Nana-Ellen
    wünsche ich ein friedliches weihnachtsfest
    mit all den menschen um dich herum, die zu dir gehören.
    schön, dir hier begegnet zu sein!
    ganz liebe grüsse an dich
    gabi anna
  • Isabel Ferreira Santos 24. Dezember 2007, 11:12

    Wiehnachtsmann, kiek mi an
    lütschen Hubsack bin ik man
    feel to seggen hebb ick nich
    Wiehnachtsmann, vergeet mi nich

    Nana-Ellen, wünsche Dir und Deine Familie ein besinnliche frohe Weihnachtszeit . Gesundheit und noch viele, viele schöne motive im jahr 2008 von Dir
    lg, aus der Hauptstadt Isabel
  • Cleo Matis 24. Dezember 2007, 9:26

    DAnkeschön für diesen wunderschönen Gruss und die lieben Wünsche, die ich von Herzen an Dich zurückgeben möchte: hab ein paar besinnliche Stunden und Tage und ein gesundes, zufriedenes und glückliches Neues Jahr - wir sehen uns :o)
    LG Cleo
  • Hanne L. 24. Dezember 2007, 7:53

    Sehr schön!!
    Ich wünsche Dir ein stressfreies Weihnachtsfest und ein gesundes und aktives 2008!
    Liebe Grüße, Hanne
    Himmlische Weihnacht!
    Himmlische Weihnacht!
    Hanne L.
  • alesiG 23. Dezember 2007, 22:25

    Hoffe das es dir wieder gut geht,wollte auch dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Sehr schönes Aufnahme.
    l.G.Didel Dadel
  • Gertie 23. Dezember 2007, 21:57

    Eine schöne Weihnachtskarte....
    Ebenso frohe Festtage und einen guten Rutsch.
    wünscht Dir Gertrud
  • ILO NA 23. Dezember 2007, 21:40

    Ein sehr schönes Foto, Nana-Ellen, gefällt mir sehr. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein fröhliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben, vor allem mit Deinem Enkel ;-)).
    lg Ilona
  • LorenzFolkerts Photographie 23. Dezember 2007, 21:39

    Hallo liebe Ellen,

    zuerst wünsche ich Dir einmal Gesundheit, denn das ist das, was wir alle benötigen!
    Jeder von uns, braucht irgendwann einmal Hilfe, schön wenn es dann Menschen gibt, die helfen!
    Dein Bild hier ist wunderschön!
    Nun wünsche ich Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, in dem wir uns alle hoffentlich gesund wiedersehen!

    GlG Lorenz
  • Wilma Kauertz 23. Dezember 2007, 21:19

    Das Bild ist aber auch richtig schön geworden...!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weinachtsfest und alles Gute für 2008, besonders Gesundheit...!
    LG...Wilma

  • Harald Studer 23. Dezember 2007, 21:07

    Schönes Bild zum Fest
    Wünsche dir frohe Weihnachten
    und alles Gute im neuen Jahr.

    Frohes Weihnachtsfest
    Frohes Weihnachtsfest
    Harald Studer


    Viele Grüße Harald
  • Sandra U. Ralf J. 23. Dezember 2007, 20:13

    Ein allerliebstes Bild. Hoffentlich geht es Dir wieder besser.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
    LG Sandra + Ralf
  • Rainer Gerberich 23. Dezember 2007, 19:51

    Ein tolles Foto, schön aufgenommen
    VG Rainer
    ich wünsch dir ein Frohes Weihnachtsfest