Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Vorweihnachtliches Wien

die vielen Weihnachtsmärkte haben alle schon begonnen hier...und auch ohne so viel Schnee wie beim letzten Mal ist es zauberhaft...
und heute hatten wir den Vormittag frei....bestimmt weil wir so gut gearbeitet haben ,-) ...und promt:

In Wien hat's geschneit :-)))
In Wien hat's geschneit :-)))
Kerstin Kühn

Heute morgen hab ich also Wien bei Tageslicht gesehen und war natürlich Shoppen !!! :-)

Kommentare 15

  • Schneeball 11. Dezember 2011, 22:25

    Herrliche Aufnahme mit toller weihnachtlicher
    Stimmung. Sehr schöne Farben und eine prima Schärfe.
    LG Edi
  • dieterundmarion 10. Dezember 2011, 8:51

    Wunderschön die Stimmung hier eingefangen :D:D:D:D. Da möchte man doch gleich ins Bild laufen.
    LG Marion und Dieter
  • Monika Drobez 6. Dezember 2011, 21:14

    Tolle Atmosphäre!!!!!
    L.G.
    Monika
  • schulz54 4. Dezember 2011, 15:40

    Eine eindrucksvolle Aufnahme mit brillianter Lichtstimmung.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Wolfgang Weninger 30. November 2011, 20:19

    ah ja, auf der Freiung ist es immer besonders stimmungsvoll, weil der Markt so klein ist und kaum Ramsch verkauft wird
    Servus, Wolfgang
  • Inge Stüwe 26. November 2011, 6:12

    Oh schön, eine tolle Einstimmung auf die vorweihnachtliche Zeit.
    Liebe Kerstin, ich wünsche Dir einen schönen
    1. Advent und schöne besinnliche Stunden,
    ...trotz vieler Arbeit.
    Liebe Grüße
    Inge
  • fairyFee 25. November 2011, 16:59

    Viel Spaß noch in Wien, liebe Kerstin, und genieß die Shopping-Beute ;o)!
    LG Cat
  • Sir Tobys diario 25. November 2011, 13:14

    ach, das sieht ja richtig schoen aus, hab' gehoert, die
    Berliner haben Blechdosen an einen Weihnachtsbaum
    am KaDeWe bzw. der Gedaechtniskirche aufgehaengt!
    Hier oben in Oberstaufen schneit es noch nicht, haben
    viel Sonne, deshalb bin ich auch so selten hier online,
    koennte ja Tobys letzter Herbst sein ... - jetzt gehen
    wir bald wieder raus (arbeite nur vormittags) Busserl m-t
  • Friedrich Geretshauser 24. November 2011, 22:12

    Hallo Kerstin! Ein schöner u n d wirkungsvoller 'Schuhlöffel' für die nun bald beginnende Adventszeit! Dafür hat sicher auch Dein Arbeitgeber Verständnis ~ sofern auch er auf ein Glas Glühwein hoffen darf! ;-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Vitória Castelo Santos 24. November 2011, 19:44

    Das gefällt mir sehr!!!!!
    Wunderbare Schärfe und Farben!!!
    LG Vitoria

  • Anoli 24. November 2011, 19:41

    Das ist wunderbar stimmungsvoll!
    LG Ilona
  • Jennifer Manzke 24. November 2011, 17:04

    das riecht doch schon nach Glühwein
    sehr schöne Stimmung
    lg jen
  • Irene und Nadine 24. November 2011, 15:05

    Schön, da kommt gleich ein wenig weihnachtliche Stimmung auf...bei uns in Lüneburg gehts heut auch los mit dem WM...
    LG Irene und Nadine
  • Charly08 24. November 2011, 14:29

    Klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • paules 24. November 2011, 14:18

    Frau Kühn....ich denke sie arbeiten...und dann auch noch am Getränkestand.....HG Paul

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz