Zurück zur Liste
Vorweihnachtlicher Marktplatz in Grünberg

Vorweihnachtlicher Marktplatz in Grünberg

2.564 4

Kleinerlurch


kostenloses Benutzerkonto, Grünberg

Vorweihnachtlicher Marktplatz in Grünberg

Dieses Bild zeigt den Grünberger Marktplatz in der Vorweihnachtszeit. Dieses Bild entstand aus drei Einzelbildern, die ich zu einem HDR zusammengefügt habe. Desweiteren habe ich die stürzenden Linien begradigt.

Es ist übrigens mein 1. HDR.

Kommentare 4

  • Benita Sittner 8. Januar 2008, 22:47

    ....sehr schön geworden....ein schönes Motiv.....sieht gut aus mit der weihnachtlichen Beleuchtung.....LG Benita
  • Christof Hannig 9. Dezember 2007, 18:45

    Sehr schön geworden, vielleicht ein Tick zu hell, mein erstes HDR sah bei weitem nicht so gut aus.
    V.G. Christof
  • DSK 8. Dezember 2007, 19:32

    good++++


    LG Micha
    _________________________________
  • Der Frosch 7. Dezember 2007, 10:48

    vielleicht in Teilen noch ein klein wenig überstrahlt...aber für ein erstes HDR...wirklich gut...ich liebe diese Fachwerkhäuser...in dieser Art typisch hessisch...klasse Stimmung für den Advent

    Gruß Frosch