Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vorweihnachtliche InversionsNebelBaumBergTalstimmung mit Zaun

vorweihnachtliche InversionsNebelBaumBergTalstimmung mit Zaun

Rhön Fotograf


Free Mitglied

vorweihnachtliche InversionsNebelBaumBergTalstimmung mit Zaun

hallo rhönies, naa - weiß jemand wo das ist? frohes fest, ihr alle!!

Auf der Wasserkuppe über der Inversion am 7.11.06
Auf der Wasserkuppe über der Inversion am 7.11.06
Rhön Fotograf

Kommentare 8

  • Jürgen Hüfner 2 26. Dezember 2006, 16:27

    achja.. du hast noch keinen Polfilter, muss ich mal mutmaßen.

    den brauch man.
  • Jürgen Hüfner 2 26. Dezember 2006, 16:25

    Gänshof, ganz klar.

    (wo is der?)
    ;-)
  • Jan Gensler 25. Dezember 2006, 20:15

    Danke, danke ;-)
    Das nächste Rätsel bitte.
  • Kerstin Junker 25. Dezember 2006, 12:02

    Das gefällt mir von allen (neuen) am besten! Klasse Aufteilung und der Nebel sieht wunderschön träumerisch aus. Das würd mich in s/w mal interessieren, damit man das Grün net so sieht (es ist einfach net weihnachtlich!!).
    :-)

    Liebe X-Mas-Grüße von Kerstine
  • Rhön Fotograf 25. Dezember 2006, 11:54

    @jan: gewonnen, herzlichen!!!! :-))
  • Jan Gensler 25. Dezember 2006, 11:20

    Ich präzisiere: Du bist beim Gänshof - östlich von Oberhausen.
    * poker *
  • Rhön Fotograf 25. Dezember 2006, 10:35

    @jan: ein leistungsstarkes denkmodell, geht in die richtige richtung, südhang wasserkuppe ists aber allerhöchstens im ganz entferntesten oder eigentlich eher nicht mehr wirklich :-) cheerio!
  • Jan Gensler 24. Dezember 2006, 18:00

    Schön!
    Du kannst gespannt sein, was ich heut geschossen hab!
    Die Berg sehen mir nach Simmelsberg und Reesberg aus. Das würde bedeuten, dass der Zaun am Südhang der Wasserkuppe Richtung Feldberg steht.

    Lasst es euch gut gehen!
    Jan