Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

«MM».


Free Mitglied, TIROL

Vorweihnacht

Auch im Dezember kann man tw. noch mit dem Mountainbike fahren - und kommt u. U. in nachdenkliche Stimmung, wenn die Weihnachtsdekoration aus der Ferne durch den Nebel schimmert.

Kommentare 6

  • Gerd Sprengart 28. Oktober 2007, 15:31

    Dort ist sie am schönsten. Übrigens, ich liebe es auch zu biken, hätte aber gegen Dich wohl nicht den Funken einer Chance.
    Für Flachlandtiroler ist eben alles ein paar Nummern kleiner, leider.
    HG
    Gerd
  • Ralf Ehrhardt 25. Oktober 2007, 13:14

    ...und wieder ein klasse Bild von Dir. Mir gefällt die "Perspektive hinter der Perspektive" des Betrachters. Mann was wäre das für'n Augenschmaus, wenn Du diesen Sch... Festplatten-Crash nicht gehabt hättest. Gruss Ralf
  • Harald Kilsch 24. Oktober 2007, 19:08

    Schöne Tiefe, gute Trennung von Vorder- und Hintergrund.
    VG Harald
  • Kalmia 24. Oktober 2007, 18:43

    Stimmungsvoll!
    ABER: wir haben doch erst OKTOBER!!!!
    Muss ich nun doch schon Spekulatius essen? *grmpf*
    LG, Karin
  • Frankie-Nix Fischer 24. Oktober 2007, 12:12

    Sehr gute Bildidee. Auch die Stimmung wurde schön eingefangen.

    Ein Tip. Bildgröße in der Breite 900 Pic

    lg Frank
  • uschi pluskwik 24. Oktober 2007, 11:32

    eine ansich schöne Aufnahme allerdings ein wenig klein,
    der bildaufbau ist gut,
    LG Uschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz