Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorwärts in die Vergangenheit

Vorwärts in die Vergangenheit

780 20

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Vorwärts in die Vergangenheit

Am Rande des Kolosses von Prora entdeckten wir einen kleinen Laden mit nosta- und ostalgischen Produkten. Von Imi (Scheuerpulver) bis zum Held der Arbeit (Orden) war hier fast alles zu haben. Der Inhaber war der beste Ladenhüter von allen. Dank ihm durfte ich etliche Detailaufnahmen machen, wovon die eine oder andere Euch sicherlich nicht erspart bleiben wird.

I believe I can fly
I believe I can fly
Conny Müller

Verschrobenes verschoben
Verschrobenes verschoben
Conny Müller

Mobiltelefon
Mobiltelefon
Conny Müller

fight in wild east
fight in wild east
Conny Müller


LG
Conny
www.kunst-im-blauen-haus.com

Kommentare 20

  • der Falk 15. November 2010, 1:01

    Für diesen kleinen Laden und seine reizenden Inhaber und Verkäufer (1-3 Kaffee sind immer drin!) fahren wir immer wieder hoch!

    ...und wenn es nur für die 3 Stunden in dieser tollen Welt ist!!!
  • Cornelia Hoffmann 21. Oktober 2009, 18:39

    Stark, ich hätte gern so eine alte Milchkanne ;-)
    Schön dokumentiert!

    LG, Conny
  • Anne Kaiser 21. Oktober 2009, 15:41

    Den kannte ich noch nicht ;-)))

    LG Detlef
  • Zwecke 21. Oktober 2009, 12:36

    solche läden findet man überall bei uns im land und nicht alles war schlecht :-)
    lg horst
  • Christiane Micic 21. Oktober 2009, 8:08

    In diesem Laden gab es bestimmt eine Menge interessnter Dinge zu entdecken. Und obwohl er so überladen ist, steckt irgendwie doch viel Liebe zum Detail darin. Gefällt mir sehr - auch das vorherige Bild.
    Einen guten Start in den Tag wünscht dir
    Christiane
  • Harald Köster 20. Oktober 2009, 7:00


    Was für ein Gaudi! Nur mal los: Ich bin gespannt. Ich liebe solche Läden!!

    LG Harald
  • Trautel R. 20. Oktober 2009, 6:13

    allerhand gibt es hier schon zu entdecken, du machst mich jetzt schon sehr neugierig.
    lg trautel
  • Karl H 19. Oktober 2009, 23:57

    Schöner Laden!

    lg Karl
  • Wolfgang P94 19. Oktober 2009, 22:20

    Anachronismus in Ladenform!
    Da bin ich mal auf weitere Impressionen gespannt!!
    LG
    Wolfgang
  • Jürgen Divina 19. Oktober 2009, 22:10

    Da sind ja wahre Schätze verborgen. Die Milchkannen eignen sich ganz hervorragend als Briefkasten, quer auf einem Pfosten montiert. Klasse Klamotten-Aufnahme.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Regina Courtier 19. Oktober 2009, 22:08

    Retro-Reise!
    Wunderbar Conny!
    lg
    Regina
  • Mitsubi 19. Oktober 2009, 20:56

    Ich möchte auf gar keinen Fall eine Kaffeekanne. ;-)
    Schon wieder zurück?
    LG Mitsubi
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2009, 20:53

    Klasse in Farbe, Schärfe und Bildaufbau!
    LG Vitoria
  • Thomas Thomitzek 19. Oktober 2009, 19:50

    Bin schon auf weitere gespannt!
    LG Thomas
  • Sturmgebraus 19. Oktober 2009, 19:31

    das ist ja stark - was es alles gibt ++++
    LG