Zurück zur Liste
vorübergehend Arbeitslos

vorübergehend Arbeitslos

1.222 6

vorübergehend Arbeitslos

Eine Schicht ohne Einsatz, das ist seit einer Ewigkeit schon nicht mehr vorgekommen.
Angefangene arbeiten konnten in aller Ruhe beendet werden und auch in der Nacht war es erstaunlicherweise Still.
Die Stiefel hab ich morgens ungebraucht wieder in den Alarmspind gestellt.

Kommentare 6

  • Guido Kraut 15. Juni 2010, 23:02

    naja ich hoffe du hast sie wenigstens geputzt ;-)
  • Agfa Scala 15. Juni 2010, 22:06

    Klasse ,-)
  • Kai Töpfer 18. Dezember 2008, 13:02

    Das tut doch auch mal gut, oder......fein gesehen!
    LG
    Kai
  • Thomas Helbig 81 14. Dezember 2008, 16:37

    Hallo Michael,

    ein schönes Motiv, klasse in Szene gesetzt.

    Leider war meine letzte RD-Nacht (13. / 14.12.08) nicht so ruhig wie bei dir. Aber so ist nun mal der Job,mal turbulent und mal entspannt ;-)

    Dir und deinen Kameraden ein schönes und weiterhin einsatzfreies Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2009.

    LG Thomas

  • helmutjohann 14. Dezember 2008, 0:06

    Lieber Michael,
    du weist ja auch, das ist die Ruhe vor dem Sturm.
    Die trockenen Weihnachtsbäume, das brennende Fett in der Küche und Sylvester steht ja auch noch vor der Tür...
    Alles Gute zur Weihnachtszeit und immer eine volle Flasche auf dem Rücken.
    Gute Aufnahme, Gruß Helmut
  • Werner Hammerschmid 13. Dezember 2008, 21:09

    solche schichten sind immer wieder klasse, solche bilder ebenfalls,

    vg
    werner
    Made in Germany
    Made in Germany
    Werner Hammerschmid