Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
*** VORTEX on the go²....F-16 Demo Team Roll-out - Kleine Brogel ***

*** VORTEX on the go²....F-16 Demo Team Roll-out - Kleine Brogel ***

Mick Balter


Free Mitglied, Erftstadt

*** VORTEX on the go²....F-16 Demo Team Roll-out - Kleine Brogel ***

__________________________________________________________

FA110 F-16AM 6H-110 10w

Kleine Brogel ( EBBL ) Belgien
__________________________________________________________

Gestern war es soweit und "Mitch´s" neues Spielzeug wurde das erste Mal in der Luft eindrucksvoll präsentiert....
Hier seht Ihr Cdt Michel "Mitch" BEULEN , im schnellen Vorbeiflug, als er sein Solo-Display am selbigen Tag vorgeführt hat.
Wer KBee kennt, der weis wie tief er beim Start war, was man an den Bäumen gut sehen kann...

*** VORTEX on the go.... F-16 Demo Team Roll-out - Kleine Brogel ***
*** VORTEX on the go.... F-16 Demo Team Roll-out - Kleine Brogel ***
Mick Balter


Die Maschine wurde in KBee im Paint-Shop lackiert und nach den Entwürfen von Johan und Peter mit einer eindrucksvollen Lackierung für die neue Saison versehen...

Für beide war es die 22 F-16 die Sie in KBee lackiert haben, nach dem Sie im Jahre 1991 begonnen haben....
Der Name "VORTEX" für die Display-Maschinen kommt daher, da es symbolisieren soll, wenn Mitch bei seinen Flügen 9 G´s und Mach 1 fliegt und die sog. Vortexes "pulled"....

Das Wetter hätte etwas besser sein können, so kommt der "Afterburner" besser zur Geltung und auch die Smokewinder sind auch schön zu sehen.
Wann erlebt man schon mal den "roll-out" und direkt den Erstflug, da verkraftet man auch so ein Wetter:-)

Let´s rock Mitch.....

Gruss
Mick

http://www.mbaviation-images.com

Kommentare 4