Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
*** VORTEX on the go.... F-16 Demo Team Roll-out - Kleine Brogel ***

*** VORTEX on the go.... F-16 Demo Team Roll-out - Kleine Brogel ***

Mick Balter


Free Mitglied, Erftstadt

*** VORTEX on the go.... F-16 Demo Team Roll-out - Kleine Brogel ***

__________________________________________________________

FA110 F-16AM 6H-110 10w

Kleine Brogel ( EBBL ) Belgien
__________________________________________________________

Gestern war es soweit und "Mitch´s" neues Spielzeug wurde das erste Mal in der Luft eindrucksvoll präsentiert....
Hier seht Ihr Cdt Michel "Mitch" BEULEN , im schnellen Vorbeiflug, als er sein Solo-Display am selbigen Tag vorgeführt hat.
Wer KBee kennt, der weis wie tief er beim Start war, was man an den Bäumen gut sehen kann...

Die Maschine wurde in KBee im Paint-Shop lackiert und nach den Entwürfen von Johan und Peter mit einer eindrucksvollen Lackierung für die neue Saison versehen...

Für beide war es die 22 F-16 die Sie in KBee lackiert haben, nach dem Sie im Jahre 1991 begonnen haben....
Der Name "VORTEX" für die Display-Maschinen kommt daher, da es symbolisieren soll, wenn Mitch bei seinen Flügen 9 G´s und Mach 1 fliegt und die sog. Vortexes "pulled"....

Das Wetter hätte etwas besser sein können, so kommt der "Afterburner" besser zur Geltung und auch die Smokewinder sind auch schön zu sehen.
Wann erlebt man schon mal den "roll-out" und direkt den Erstflug, da verkraftet man auch so ein Wetter:-)

Let´s rock Mitch.....

Gruss
Mick

http://www.mbaviation-images.com

Kommentare 11

  • Thomas Stephan 4. Juni 2012, 8:39

    wow!
  • Oliver Buest 11. April 2010, 13:35

    klasse !!

    lg
  • Elke Winkel 10. April 2010, 12:38

    Ja, super Foto !!
    habe nichts zu meckern
    von mir ein + PRO +
    lg Elke
  • ~basti~ 9. April 2010, 12:58

    wahnsinns foto, ich hab noch nen stimme fürs voting, allerdings glaube ich das es wieder mal keinen erfolg haben wird, hier gibts bestimmt für superfotografen und blümchenknipser wieder jede menge zu meckern! ach und die dauercontravoter hab ich auch noch vergessen, die ja grundsätzlich keine Pros vergeben, iss traurig aber iss leider so.
  • svt 9. April 2010, 6:43

    Megaprima...mehr fällt mir dazu nicht ein...ab ins Voting damit...ich habe leider meine Stimme schon vergeben.
    nette Grüsse.
  • Matthias Bienentreu 8. April 2010, 21:21

    Klasse Mick !
    Gruß Mettes
  • SayAgain 8. April 2010, 18:37

    ...gefällt mir wiklich sehr gut...einfach klasse...hoffentlich kommt Sie auch nach EKSP im Sommer....GG
  • Markus Adank 8. April 2010, 15:01

    Boah... Das muss ja ein Sound gewesen sein!!!
    Klasse Aufnahme!!

    Gruß Markus
  • Marc Dickler 8. April 2010, 9:37

    Nice, Nice...so war jeder gestern bei seinem Fotoevent, gelle ;-)
    greets Marc
  • deoiuvante 8. April 2010, 8:11

    Mein erster Gedanke:
    "Wow. Aus einem großen Stück
    Damaszener Stahl geschmiedet..."

    Mein zweiter Gedanke:
    "Unglaublich hochwertiges Bild
    (Schärfe, Perspektive, Gedöns...)"

    Mein dritter Gedanke:
    "einfach nur schön"

    lg
    Deoiuvante
  • Euenheim 8. April 2010, 8:05

    Hi,
    klasse Aufnahme, insbesondere der Afterburner. Der kann mal zum Grillen vorbeikommen.

    Gruß... Steffen