Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner.Jena


Basic Mitglied, Jena

Vorstufe zu "Exorzismus"

Da mein Link leider versagt hat und einige Anfragen kamen, wie das Bild "Exorzismus" begonnen hat, habe ich nun das Ausgangsbild hochgeladen.

Es handelt sich um ein einfaches "Selbstportrait" im "Allerheiligsten".
Ich glaube dass man nun die "Umbauarbeiten" deutlich erkennen kann.

Kommentare 4

  • Conny Müller 13. September 2014, 10:32

    Ja lieber Werner das hast Du eine anständige Grundlage für Dein schon eingestelltes Composing.
    Dass Du dabei nicht eingeschlafen ist, zeigt Dein tolles Ergebnis.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Ernst Seller 10. September 2014, 21:41

    Tolle Idee mit dem Ausgangsbild:), würde aber die Umbauarbeiten nachträglich unter dem Ausgangsbild oder umgekehrt einkopieren, zum schnelleren vergleich.

    Beste Grüße
    ernstl
  • inkira 10. September 2014, 17:59

    Ich bin echt überrascht, was Du aus diesem Bild gemacht hast. Das ist schon beeindruckend für mich. Ich finde es auch gut, dass Du das Ausgangsbild hier zeigst.

    LG Ines
  • Blumenwesen 10. September 2014, 12:25

    Na da hast Du aber so einiges an dem Bild davor verändert muss ich sagen, Du hast ja auch tolle Ideen und ich freue mich, dass Du uns hier das Ausgangsbild mal zeigst.Klasse! LG BLumenwesen

Informationen

Sektion
Ordner Kreationen
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.3 mm
ISO 400