Zurück zur Liste
Vorstufe zu "Exorzismus"

Vorstufe zu "Exorzismus"

1.170 3

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Vorstufe zu "Exorzismus"

Da mein Link leider versagt hat und einige Anfragen kamen, wie das Bild "Exorzismus" begonnen hat, habe ich nun das Ausgangsbild hochgeladen.

Es handelt sich um ein einfaches "Selbstportrait" im "Allerheiligsten".
Ich glaube dass man nun die "Umbauarbeiten" deutlich erkennen kann.

Kommentare 3

  • Conny Müller 13. September 2014, 10:32

    Ja lieber Werner das hast Du eine anständige Grundlage für Dein schon eingestelltes Composing.
    Dass Du dabei nicht eingeschlafen ist, zeigt Dein tolles Ergebnis.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Ernst Seller 10. September 2014, 21:41

    Tolle Idee mit dem Ausgangsbild:), würde aber die Umbauarbeiten nachträglich unter dem Ausgangsbild oder umgekehrt einkopieren, zum schnelleren vergleich.

    Beste Grüße
    ernstl
  • Blumenwesen 10. September 2014, 12:25

    Na da hast Du aber so einiges an dem Bild davor verändert muss ich sagen, Du hast ja auch tolle Ideen und ich freue mich, dass Du uns hier das Ausgangsbild mal zeigst.Klasse! LG BLumenwesen

Informationen

Sektion
Ordner Kreationen
Views 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.3 mm
ISO 400