Zurück zur Liste
Vorstellung!Mein Sohn und ich

Vorstellung!Mein Sohn und ich

676 6

Manuela Kneeland


kostenloses Benutzerkonto

Vorstellung!Mein Sohn und ich

Erste versuche.Wir werden noch besser, wenn er mal still sitzt ;-)

Kommentare 6

  • Manuela Kneeland 8. Juli 2004, 17:52

    Hi,

    danke für die tollen Tips, werde das nächste Mal bestimmt darauf achten. Bin ja erst dabei, das Fotografieren auszuweiten.
  • Marijan G. 8. Juli 2004, 15:08

    Schon vergessen eigene erste Versuche??
    Und ist es nicht mehr modern die neue Mitglieder zu begrüssen?

    Hallo Manuela

    Deine erste Versuche können verbessert werden. Versuche:
    - Tageslicht zu benutzen, leicht bedekte Himmel oder Halbschatten sind vorteilhaft.
    - Schalte dann Blitz wenn möglich aus.
    - Das Du dich gerne errienern möchtest wann die Aufnahme gemacht ist ist klar, aber versuche es anders notieren weil die Schrifften im Bild stören.
    - Ein dezentes, schmalles Rahmen um das Bild macht die Presentation besser.

    Und das wichtigste: habe Spass bei fotografieren!

    Grüsse
    Marijan
  • Daniela Vagt 7. Juli 2004, 15:22

    tut mir leid...das ist einfach nur schlecht!sorry
  • Manuela Kneeland 6. Juli 2004, 23:42

    Sollte dir so etwas gelungen sein oder noch gelingen, laß uns alle an der Kunst teilhaben!
  • Manuela Kneeland 6. Juli 2004, 23:29

    Störend ist es allerdings, da hilft auch kein größerer Monitor. aber im Zweifelsfalle kann man sie immer noch verbinden und hat dann evtl.Kunst.
  • Manuela Kneeland 6. Juli 2004, 23:15

    Danke, hab schon einige Kleckse auf dem Bildschirm.Smile

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz