Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederike Weiß


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Friederike Weiß 31. März 2013, 19:45

    @Wolf
    Tatsächlich ist der Baum natürlich nicht "farbecht"(obwohl, richtig grün war er auch noch nicht), er stand aber sehr schön im Licht und ich glaube, ich wollte durch die Bearbeitung dieses Leuchten vor dem
    ziemlich grauen Hintergrund zeigen...
    Finde im Übrigen interessant, was du über diesen alten Film und den Negativ-Eindruck schreibst, was ich nachvollziehen kann.
    lg Friederike
  • Wolf Schroedax 24. März 2013, 21:02

    Friedericke , du hast es mit den falschen Farben...
    Es gab früher mal einen besonders feinkörnigen s/wFilm, Adox 14 Din. Der war besonders wenig grünempfindlich. Grüne Flächen blieben also hell.
    Den gleichen Eindruck hat man hier. ... man fühlt sich wie im Negativ ... lgw
  • Mike Schwemm 22. März 2013, 22:52

    Die triste Realität, ohne Vorzeigecharakter! Das Thema hat viel Potential!

    vgv, Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Klicks 92
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W510
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.7 mm
ISO 400