Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

Vorstadt-Idylle oder "the last day in paradise?"

***** Bryce 5 *****
....ufff,die Scene ist grad noch fertiggeworden bevor mein Account um 00:00Uhr ausläuft!So ganz zufrieden bin ich noch nicht damit,aber ich lad es jetzt hoch,denn ich weiß nicht ob ich verlängere oder nicht.....
Eigentlich müßte ich,denn es gibt so schöne Fotos die ich gerne ins Voting schicke,wie zum Bleistift dieses fantastische Bild,welches zur Zeit im Voting ist ;-))

...oder Anmerkungen schreiben wenn mich etwas bewegt.....

.....oder...oder....oder....!

Aber meine Renderei dauert oft so lange,weil mir dies und das nicht gefällt oder ich`s einfach nich hinkrieg,das ich mit einem Gast-Account gut bedient bin,einmal die Woche einen Upload und gut isses........
Schaun wir mal..........
VG
Dietmar

Kommentare 4

  • Harry Barwich 19. Dezember 2005, 12:46

    Hallo D.G.
    Diese arbeit gefällt mir ganz besonders gut. Aber wo sind die Häuser her, auch in Bryce 5 zu finden ?
    LG Harry
  • D.G. Art 15. Dezember 2005, 22:24

    ...Martin,danke schön ;-))
    In der Tat,ich sehe meine Scenen mit anderen Augen und habe bestimmt noch über 100dert angefangene,rendere ja oftmals über 30 mal im "minimodus,also ohne Tiefe und Schärfe,weils sonst bestimmt Monate dauern würde ein Pic reinzustellen.Dieses hat ca. 9 Stunden reine Rechenzeit,wobwei ich sagen muß das mein System gerade im Umbau ist.Das Bild ansich "all inclusiv" liegt so bei 30 Stunden schätze ich mal.......das weiß ich nie so genau wenn denn eines "fertig" ist.
    Beim Rendern ist der Processor und Speicher (mind.1GB DDR) wichtig,damit es voran geht und nicht so lang dauert,ebenso eine gute Grafikkarte damit das was du da renderst auch mal in voller Schönheit zu sehen ist,das kannste mit ner normalo nicht :-))
    VG
    Dietmar
  • M W Photo 15. Dezember 2005, 15:56

    Einfach toll. Kaum zu glauben, das Du mit solchen Resultaten immer noch nicht zufrieden bist. Aber der Macher sieht es wohl anders als der Betrachter.
    Wie lange dauert die Renderzeit bei so einem Bild?
    Ich denke da an die kunstvolle Gartentür. Wie macht man das? Du beherrscht dieses Programm. Ich freue mich auf Dein nächstes Bild.

    Grüsse
    Martin
  • D.G. Art 14. Dezember 2005, 23:35

    Danke&ja Gabi,bin an dieser Scene schon lange am machen,verändern und verbessern.Es landet dann immer wieder im Ordner >my work< und wenn ich Lust habe mach ich weiter....Stunde um Stunde......
    LG
    Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz