Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
925 4

Timo B


Free Mitglied, Worms

Vorspeise

Vorspeise
Leber, Kische, Balsamicolack

da ich aber in diesm Hotel aufhöre, nach 1,5 Jahren, wird das groß gefeiert...
es fängt ein neuer Lebensabschnitt an
ich fange an zu studieren Lebensmitteltechniker

Fisch
Fisch
Timo B

es ist angerichtet...
es ist angerichtet...
Timo B

Bulli Style ?
Bulli Style ?
Timo B

Kommentare 4

  • Mara T. 30. Juli 2006, 15:08

    Ich finds eigentlich sehr gut so mit den Schatten, die sich auf dem Teller spiegeln und es sieht sehr appetitlich aus.
    LG Mara
  • Thorsten aus Bonn 27. Juli 2006, 15:26

    Wieder super arrangiert und dekoriert.

    Ich hätte sogar noch stärker belichtet, mit leichtem Überbelichtungseffekt, so dass der Teller dann fast gänzlich weg ist.
    ...oder
    stark kontrastierenden Hintergrund, z.B. mit eine sehr dunklen rot (Kirschfarbe aufnehmen) oder einem dunklen braun.

    Ich finde die Schatten wieder toll. War mir schon bei deinen anderen Aufnahmen aufgefallen.

    Du hast das Gegenlicht gut hinbekommen. Vielleicht probierst du es auch mal mit kleineren Reflektoren (z.B. weisses Papier, Spiegel), um z.B. Licht auf die Vorderseite der Kirsche zu bekommen.

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deiner Feier und viel Erfolg beim Studium.

    Gruß
    Thorsten
  • Timo B 27. Juli 2006, 2:11

    leider hab ich kein kalibrierten Monitor
    mein Chef wollte die Motive so nah wie möglich haben
    aber ich find es nicht schlecht das man nicht umbeding einen Teller erkennt
  • Lars Brinkmann 27. Juli 2006, 1:31

    Sieht lecker aus, aber mir fehlt ein bißchen mehr Teller. Trenneung zum Hintergrund ist ein wenig schwach - auch auf meinem kalibrierten Monitor. Evtl die Kirsche noch etwas heller und die Reflexe etwas schöner

    Gruß, Lars

Informationen

Sektion
Ordner Food
Klicks 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz