Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 4

Corin


Free Mitglied, Hamburg

Vorspeise

angemacht und farblich so kombiniert könnte nicht appetitlicher aussehen! Oder wer spielte nicht mit dem Gedanken, ob man nicht einmal probieren sollte???

Kommentare 4

  • Norbert Hergl 22. November 2009, 22:36

    Eine sehr schöne Komposition von Formen und Farbe.
    Gruß!
    Norbert
  • Corin 26. Oktober 2009, 20:07

    Hallo Sigi, ja das Gestrüpp läuft unter Seetang. Wahrscheinlich Fingertang. Er gehört zu den Braunalgen. Grünalgen sind nämlich ganz und gar nicht braun.
    LG v Corin
  • Christian Borchers 19. Oktober 2009, 20:58

    Sieht zwar gut aus, aber zum reinbeissen ist das für mich nicht gerade... Zu viel Salz (Sand)

    Gruß
    CB
  • Siegfried K.K. 19. Oktober 2009, 18:47

    Ich weiß, dass es hervorragend schmeckt...sehr gesund ist und nicht nur gut aussieht.
    So dekorativ hatte ich Seetang noch nie auf dem Teller angerichtet...im Ernst !!
    Super Foto, farblich ganz real und vor Allem eine gute Idee. Es sieht aus, wie in der koreanischen Küche, nur noch viel schöner !!
    Gruß Sigi

    Es ist doch Seetang ??