Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.670 8

pldm


Complete Mitglied, Pößneck

Vorspann...

am Singer Berg im Oktober 1989.

Kommentare 8

  • Wasserwagenpilot 15. September 2014, 20:56

    Das waren noch Zeiten.... !
    Hast wirklich tolle Aufnahmen, danke für´s Zeigen .

    LG Ralf
  • Christoph Fritsche 14. September 2014, 22:40

    Herrlich in Szene gesetzt!

    Das passt super, denn ich habe mir erst vor kurzen wieder mal alle vier Teile mit Karl-Heinz und Wolfgang angeguggt.

    ;-)

    Viele Grüße
  • BR 45 14. September 2014, 11:11

    Nicht nur das Foto vom Filmzug ist TOP sondern auch die Bea überzeugt mich vollkommen-super gemacht!!
    Grüsse Andy
  • das Landei 13. September 2014, 17:06

    da kommt der Heizer ins schwitzen, ich möchte nicht wissen wie viel Kohle und Wasser verbraucht wurde ..

    Aber als Fotomotiv immer wieder schön. VG Bernd
  • Michael PK 13. September 2014, 17:01

    Dieser Berg bietet Heute bei Sonderfahrten akustisch immer noch Sound vom Feinsten.Solch ein Bild ist allerdings schwer zu machen
  • cundafoto 13. September 2014, 13:34

    Sehr schöne Aufnahme von den beiden, die sich mächtig ins Zeug legen !
    VG Claus
  • U. Dietz 13. September 2014, 12:52

    Sehr schöner Blick auf den Filmzug.
    Etwas aus dem "Hinterhalt" mit abwechslungsreichem Vorgergrund.

    MfG
    Uwe
  • Ralf Göhl 13. September 2014, 9:36

    Moin hast den Sonderzug fein ins Bild gesetzt.
    An einen Berg der auch mir oft zu schaffen machte.
    Die Entspannung beim erspähen der Erlöserbrücke kurz vor Singen wieder einsetzte.
    VG Ralf