Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorsichtiges Schnuppern

Vorsichtiges Schnuppern

283 4

LeoBen


Free Mitglied, Ubstadt-Weiher

Kommentare 4

  • Eifelpixel 12. Januar 2010, 20:08

    Sehr gut freigestellt durch die knappe Schärfe.
    LG Joachim
  • Manuel Gloger 12. Januar 2010, 12:57

    Eine zarte Aufnahme, bei der die offene Blende das Hauptmotiv gut vom Hintergrund trennt, aber man die Umgebung noch erahnen kann. Ich finde hier passt alles sehr gut. Und zweiseitige Rahmen benutze ich selbst sehr gerne, da sie die Hauptrichtung des Motivs unterstützen.
    LG Manuel
  • Peter Ackermann 11. Januar 2010, 13:25

    Prima, diese Freistellung mit der offenen Blende! Der zweiseitige Rahmen sagt mir nicht so zu, aber das ist Geschmackssache.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Stefan Jo Fuchs 10. Januar 2010, 19:11

    in seiner farbigkeit, der gezielten schärfetrennungund der gut sitzenden schärfe ein schönes ergebnis. besondes gefallen mir die weißen "linen" im hintergrund, das pastellige der hintergrundfarben gegen die kräftigeren vorne.
    das mit den rahmen hast du aber gleich aus dem stand klasse umgesetzt!
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz