Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Vorsichtiges Lösen ......+++

...... vom Winter......... Es wird aber auch langsam Zeit.
Entdeckt in Greetsiel an einem Zaun.

Eine schöne Woche und vielen Dank für Euren Besuch

Kommentare 31

  • ALLWO 31. Mai 2014, 9:40

    Glückwunsch .. denn solch ein wundervolles Detail
    aus der Natur muss man erst entdecken ..
    und das spricht für Dein sehr aufmerksames Auge ..
    meint voller Lob fürs schöne Bild .. der Wolfgang
  • Conny 11 22. Dezember 2013, 23:08

    wow, das sieht fantastisch aus, ich finde diese kunstwerke der natur einfach unbeschreiblich schön.
    und sie zu entdecken, zeugt von deinem auge, sie zu sehen ;-)
    glg conny
  • Thom Arnold 26. August 2013, 23:45

    Als hinge es am seidenen Faden. Schön, dass Du es mit Deinen Makro-Augen entdeckt hast. Es so wunderbar fotografiert und mit Deiner Bearbeitung zu einem kleinen Kunstwerk gemacht hast.
    Ich finde es so wunderschön.
    Muss Dich mal wieder richtig loben und Du weißt gar nicht, wie gerne ich das tue.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Stefan Stark - Naturphotographie 11. Juni 2013, 21:06

    Traumhaft! Ist m.E. ein Stern wert!
    LG
  • Bina Schulz 2. Juni 2013, 19:58

    ich sehe einen menschlichen Körper der den Gang auf dem Seil ohne Boden nicht gepackt hat und nun unten am Draht hängt :-)
    Tolle Farben und gut gesehen!
    :-) Bina
  • Juan 25. März 2013, 10:21

    eine Eisraupe windet sich um den Stacheldraht, hast du tolle gesehen!!!!
    LG. Juan.
  • Starcad 20. März 2013, 20:58

    Eine ganz feine Impression aus Eis zeigst Du hier. Sehr schön finde ich auch die gelbe Farbe des Hintergrundes. Klasse!!!!!!
    LG Marc.
  • Dieter Waschinger 18. März 2013, 18:56

    Super, gefällt mir sehr gut
    Gruß Dieter
  • Angelika Link 13. März 2013, 17:52

    Schöne Makro Aufnahme...;-)
    Wünsche Dir viele schöne Motive
    Lg Angelika
  • Leonhard Brünenberg 13. März 2013, 17:44

    Der Winter kann sich ja eigentlich langsam zurückziehen, aber durch solche Bilder und deren Fotografin bleibt er immer ein wenig reizvoll.
    Feine Arbeit. LG Leonhard
  • Wolfgang Ritzinger 13. März 2013, 13:39

    ein schönes Makro sieht absolut herrlich aus..............
    das hast Du toll erwischt.

    LG Wolfgang
  • Martin Wenner 12. März 2013, 19:11

    Das ist schon ein sehr kurioses und gleichzeitig beeindruckendes Gebilde. Ich hoffe auch, dass nach diesem Zwischentief der Winter endlich adieu sagt. Sehr schön fotografiert, Barbara!
    LG,
    Martin
  • Persi 12. März 2013, 15:34

    Sooo wunderschön ....ein super Motiv ...Kompliment!
    lg Persi
  • picture-e GALLERY70 12. März 2013, 15:09

    traumhaft schön, man könnte die schnee-eis kreation einem menschenkörper nachempfinden und dann kommt wieder das kopfkino ins spiel. Dafür einen Favo-Stern. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e e
  • ausgestiegen 11. März 2013, 21:53

    Klasse erkannt und perfekt fotografiert. Irgendwie erinnerts mich an einen Vierbeiner;-) LG hajo
  • Klaus Duba 11. März 2013, 19:48

    Ja Barbara das ist das geschulte Auge der Fotografin! ;-)
    Das sieht aus wie ein Eismännchen, das sich am Stacheldraht entlang hangelt! Der HG passt hier sehr gut, so dass sich das sehr schön abhebt!
    Klasse!
    LG
    Klaus
  • W.Brand 11. März 2013, 17:50

    wunderbar in szene gestellt.top schärfe.
    könnte vieles darstellen.
    lg.willi
  • Arthur Florian 11. März 2013, 17:22

    Das sieht ja klasse und sehr interessant aus. Toll freigestellt.
    VG Arthur
  • Eric G. 11. März 2013, 15:14

    Boah....super
    Gruß
    Eric
  • Karina M. 11. März 2013, 11:55

    sieht das gut aus, jeden Augenblick erwartet man das Ablösen, gute Quali
    LG Karina
  • Fred Welke 11. März 2013, 11:12

    Aus der Entfernung betrachtet, muss ich ueber das ewige sich vom Einter loesen ein wenig schmunzeln. Ein sehr gelungenes Bild zeigst Du uns hier. lg Fred
  • sonnenlicht 11. März 2013, 10:38

    Was macht das vereiste Lebewesen kopfüber am Stacheldraht?
    Gut gesehen.
    Super Foto.
    GS
  • Norbert Kappenstein 11. März 2013, 10:35

    Ein schönes Motiv und ein gelungenes Wintermakro.
    LG Norbert
  • WolleD 11. März 2013, 10:09

    Hallo Barbara, schön das du wieder da bist!
    Und dann gleich mit einem so tollen Foto. Die Natur treibt manchmal seltsame Blüten (Formen). Klasse!

    LG Wolle
  • Gilbert13 11. März 2013, 9:40

    Ist sieht wie ein Männchen aus (umgekehrt), das an etwas saugt. Ist der absolute Hammer und die Details sind wichtig. LG Jack

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 60.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 2