Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vorsichtige junge Eidechsendame, Dettingen a.d. Erms, Biosphärengebiet schw. Alb

vorsichtige junge Eidechsendame, Dettingen a.d. Erms, Biosphärengebiet schw. Alb

sailor466


World Mitglied, Metzingen u. Dettingen an der Erms

vorsichtige junge Eidechsendame, Dettingen a.d. Erms, Biosphärengebiet schw. Alb

immer am spätnachmittag tauchte sie hier auf diesem stein auf , um noch die letzten sonnenstrahlen und die wärme des steins zu genießen. während des sommers konnte man ihr wachsen beinahe täglich bemerken. - bis vor ca. 1.1/2 Wochen eine mauswieselfamilie 3-4 Tiere auftauchte und beobachtbar jagd auf die Eidechsen machte. seither ist keine Eidechse mehr zu sehen.

Zu der exif-datei muß ich feststellen, daß ich noch nie ein Canon 100-300 hatte, sondern hier mit dem Sigma 105 mm aufgenommen habe

Kommentare 5

  • Jörg B. 15. September 2013, 18:22

    Die Echse ist gut in Szene gesetzt, sehr schön
  • Heinz Koch (Heini) 11. September 2013, 19:53

    Dem kann ich mich nur anschließen: Brillant: Motiv und Aufnahme, Kompliment!

    Gruß Heini
  • Jürgen Divina 11. September 2013, 19:52

    Klasse den Schärfepunkt gesetzt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • LissyG. 11. September 2013, 19:48

    Wow. LG Lissy
  • Ralf Geulmann 11. September 2013, 19:43

    Top Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 100