Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelRick


World Mitglied, Ratingen

vorsichtig

erkunden die neuen Luchse ihr Gehege.
Gestern im Duisburger Zoo wie immer mit den üV unterwegs.

Kommentare 11

  • Mandy 1988 20. Mai 2014, 11:02

    Wie vorsichtig noch alles untersucht wird. Aber so schön wie es dort zu sein scheint, leben sie sich sicher schnell ein!

    Schön erwischt
    GLG Mandy
  • Matthes S. 18. Mai 2014, 23:49

    sehr gute BQ, starker Schnitt und schöne Farben
    ein ausgezeichnetes Bild
  • Frank Wil. 18. Mai 2014, 22:35

    Ein super Schuss!
    LG Frank
  • werner 1957 18. Mai 2014, 18:29

    Sehr schön,wie du den kleinen erwischt hast.Diese Scheiben sind schon eine Herausvorderung.
    LG Werner
  • MelRick 18. Mai 2014, 18:19

    @ Heribert
    kein Loch geschnitten, hätte ich aber gerne! ;-)))
  • Heribert Fischer 18. Mai 2014, 18:11

    hast Du ein Loch in diese entsetzliche Scheibe geschnitten?
    Gruß, Heribert
  • Schnecke 61 18. Mai 2014, 17:55

    die fühlen sich sichtlich wohl in den tollen neuen
    Gehege
    klasse Aufnahme
    lG Claudia
  • Rolbinie347 18. Mai 2014, 17:41

    Wunderschön sieht er aus.Tolle Schärfe.
    Klasse hast Du ihn festgehalten.
    LG Brigitte
  • Anja Anlauf 18. Mai 2014, 17:37

    Super erwischt, tolles, klares Gesicht und endlich eine schöne Umgebung im neuen Gehege!
    vg
    Anja
  • Irene und Nadine 18. Mai 2014, 17:17

    Fantastische Aufnahme,tolle BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Gaby Harig 18. Mai 2014, 16:22

    na dann viel Spaß auf der neuen Anlage und in ein paar Tagen ist die scheu überwunden, super Moment erwischt lg gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Luchse
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 500