Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

... vorsichtig ...

... Vertrauen fassen ... Becky wagt sich langsam vor im neuen Zuhause im Bayerischen Wald ...

Kommentare 12

  • Petra N. analog 4. September 2008, 17:52

    Das dauert gewiß nicht allzu lange, bis die Kleine sich eingewöhnt...
    Der Moment ist einmalig - hin- und hergerissen zwischen "soll ich und soll ich nicht?"...
    L.G. Petra
  • Gisela Drewe 8. August 2008, 18:23

    Wie süß, einfach zum Knuddeln.
    LG Gisela
  • Helmut Johann Paseka 7. August 2008, 17:01

    . . na sag' ich's doch . . eine tüchtige . . werdende Katze . . erkennt eine gutmeinende Hand . .

    LG Helmut
  • Corinna Lichtenberg 6. August 2008, 23:31

    Na siehste, das wird schon! Süß!!!
    LG Corinna
  • Marguerite L. 6. August 2008, 23:16

    Wie schnusig!
    Grüessli Marguerite
  • sharie 6. August 2008, 21:25

    Dieser bange, fragende Blick, zu süß. Viel Glück ihr zwei Süßen für eure Zukunft.
    Lg Sharie
  • Heike Schmidt 6. August 2008, 20:22

    Wie süß...Alles gute für die beiden Süßen im neuen Zuhause!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Manu61 6. August 2008, 20:01

    Der erste Schritt ist getan. Sie wird sich sicher gut einleben. Die Neugierde wird ihr dabei helfen, ausserdem sind sie ja zu zweit. LG.manuela
  • Penny Deckel 6. August 2008, 19:21

    Dann wünschen wir Becky und Bijou ganz viel Glück in Ihrem neuen zu Hause. Aber sie werden sich sicherlich schnell dort einleben.
    LG Gabriele
  • Axel Sand 6. August 2008, 19:03

    Schön, Neugier siegt.
    Gruß
    Axel
  • Uschi Pechloff 6. August 2008, 18:56

    Na Becky, das wird schon !! In zwei Wochen ist das Leben wieder in Ordnung und nach zwei Monaten sollen Katzen ja angeblich alles vergessen haben was im früheren Zuhause war.
    Ein entzückendes Bild, was die Situation gut wiedergibt.
    LG Uschi
  • Silvia O. A. 6. August 2008, 18:33

    Och, ist dieses Kätzchen entzückend!!! Sein Blick sagt schon alles :-) Hast du wunderschön festgehalten.
    LG, Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz