Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Jetter


Pro Mitglied, Biberbach (Ortsteil)

Vorsichtig...

...prüft er die Lage, bevor er auf die blühende Lichtung im hellen Sonnenschein hinaustritt...

Kommentare 3

  • Mike Heddergott 15. Oktober 2013, 20:16

    ja genau im richtigen moment. sehr schön.
    lg mike
  • Andreas E.S. 14. Oktober 2013, 23:17

    Das sind für mich die schönsten Augenblicke, wenn das Wild vorsichtig aus der Dickung austritt. Schön hast du diesen Augenblick festgehalten. Gefällt mir sehr gut.
    VG Andreas
  • Reiner Rieb 14. Oktober 2013, 22:04

    Der Augenblick, in dem das Fotografenherz schneller schlägt.
    Schön erwischt.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 400