Zurück zur Liste
Vorsicht!Bissig!!!

Vorsicht!Bissig!!!

1.463 30

Gabriele L.


kostenloses Benutzerkonto, tiefstem Innern meines Herzens!!!

Vorsicht!Bissig!!!

Diesmal wieder mit Beißerchen!

Kommentare 30

  • Beauty of darkness 31. Januar 2005, 6:48

    ach ne,
    was hatte ich gerade gedacht?
    Hatte das Foto vorher nicht gesehen, aber meine Vermutung war wohl gar nicht so schlecht ...
  • Beauty of darkness 31. Januar 2005, 5:46

    aaaaaangst !!
  • Gabriele L. 22. April 2003, 20:11

    @Rebel:Das Problem für mich war der Blickwinkel!Dicker hätte er eigentlich nicht sein dürfen!Was meinst Du???
  • Rebel Angel 22. April 2003, 17:18

    schaut geil aus! am rechten zahn könntest du noch etwas "feilen", aber ansonsten 3.- )
  • Gabriele L. 7. April 2003, 0:06

    @Thomas: Macht nichts!Für einen Anfänger hab ich die schon ganz gut hinbekommen!Ist zumindest meine meinung!
  • Gabriele L. 24. Februar 2003, 22:18

    @ Pevy:Na siehste!Ich kanns fast genauso gut verbergen wie Du!;-)))
  • Gabriele L. 6. Februar 2003, 23:13

    @Ramin:Willkommen im Club!!!
  • Stefan F. (Lichtjäger) 6. Februar 2003, 15:28

    *ggggg*
    die FC-Freak-Show ...
  • Gabriele L. 6. Februar 2003, 11:19

    @ Chris:Dann mußt Du Dich wohl doch waschen!Suhle Dich doch einfach in einer leckeren Marinade und laß Dich umoperieren!Lange Haare hast Du ja schon!Dann wärst Du bestimmt richtig für STEFAN!!!!
  • Stefan F. (Lichtjäger) 6. Februar 2003, 10:09

    Nix is! Für mich kommen nur knackige frischgewaschene Frauenhälse in Frage ...
    Naja ... ein wenig gewürzt dürfen die schon sein ... aber frisch bitte ...
  • Gabriele L. 6. Februar 2003, 8:40

    @ Chris : Du möchtest gerne eine moderige Note einbringen,was? Ich steh mehr auf die feurig frische Würze!Vielleicht steht der Stefan auf abgestanden???
  • Chris Waikiki 6. Februar 2003, 7:50

    @Gabriele: Gerne ... ich kann mich aber auch ein paar Tage nicht waschen. Schmeckt dann sicher genauso ;-)

    lg Chris
  • Gabriele L. 5. Februar 2003, 23:45

    @ Stefan:Warte ab! Ich werde meine Zähne schon noch in den Griff bekommen!Brauche einfach nur noch ein paar Opfer mehr zum üben!;-)))
    @Pevy:Die Zähne hatte ich bisher bei Dir noch nicht nötig!Aber zum üben sollte ich sie öfters mal bei Dir ausfahren!;-)))
    @Heinz:Freut mich sehr,daß es Dir gefällt!
    @Chris:Könntest Du Dich dann bitte auch mit Currysauce einschmieren??Ich mags gerne würzig!:-)
  • Stefan F. (Lichtjäger) 5. Februar 2003, 13:12

    Knoblauch ... lecker Knoblauch ...
    ach was ist das schön, dass die Menschen immer noch die alten Märchen von Knoblauch, Wehwasser und Kruzifixen glauben ...
  • Chris Waikiki 5. Februar 2003, 11:59

    Sehr schön ... so gehört sich das. Und gerne darfst mich mal beissen :-) ... die Knoblauchzehen hab ich mir schon umgehängt!!!

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz