Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daguma


World Mitglied, Müggelwald

Vorsicht! WILD!

Da hinten, wo der weiße Wagen rausfährt, wohne ich. Es ist eine herrliche, sehr naturnahe Gegend. Viele Leute, die ebenfalls dort Fuß fassen wollten, zogen überrschenderweise recht schnell wieder aus - keine Ahnung, warum. Und der Exodus geht weiter. Bald wird die Gegend wohl menschenleer sein... Ich würde ja vielleicht auch ausziehen, aber ich verstehe mich mit den wilden Schweinen so gut... :o)

Kommentare 5

  • Josef Käser 25. Mai 2012, 18:14

    Das ist ja allerhand!! Die scheune Tiere sieht man sonst kaum, nicht mal Jäger können sie (zum Glück) aufspüren.

    Und bei euch flanieren sie einfach so dahin.


    LG Sepp
  • (M)Ein-Blick 25. Mai 2012, 17:37

    nun gut, man braucht schon einen stabilen, in die Erde gelassenen Zaun, um seinen Gemüseanbau vor ihnen zu schützen, ich spreche da aus Erfahrung -:)),
    aber wer kann uns außer dir schon solch ein Wildlife-Motiv bieten, !!
    Gruß Gerda
  • Huetteberg 25. Mai 2012, 17:21

    klasse Doku
    LG Bernd
  • Makrofotograf 25. Mai 2012, 13:40

    Ausserdem wäre es schade, keine Fotos aus deiner schönen Gegend mehr zu sehen!
  • Makrofotograf 25. Mai 2012, 13:26

    "Wenn das Mittagessen einem bis ins Wohnzimmer läuft, sollte man da wohnen bleiben!" Zitat, Obelix!
    Aus dem Band "Asterix im Schlaraffenland"
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK Z812 IS ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.9 mm
ISO 68